Wichtig -  Ihr müsst Mithelfen!

NatalieH

Neues Mitglied
Liebe Eltern!

Für die Gesundheit unserer Kinder ist eure Hilfe gefragt!

Ich bin Mutter einer 5-jährigen Tochter, daher betrifft es mich nicht akut, allerdings sind die Töchter meiner älteren Schwester jetzt im Teenageralter. Meine Schwester erzählte mir, dass sie ihre Töchter vor kurzem mit E-Shishas erwischt hat. Natürlich hat sie sofort ein Verbot ausgesprochen und wunderte sich, wo die beiden dieses Zeug herhaben.

Doch dann hörte sie, dass die beiden diese E-Shishas und E-Zigaretten einfach so kaufen können. Sie war sehr erschrocken! Denn, ja: Kinder können ohne Altersbeschränkung Elektro-Zigaretten und -Shishas kaufen und das völlig legal. Es gibt kein Mindestalter dafür! Und das bei so einem neuartigen Produkt, bei dem die Langzeitwirkung noch nicht mal beobachtet wurde. Unsere Politik schläft natürlich...

Sie fand im Internet eine Petition gegen den Verkauf von E-Shishas und E-Zigaretten und leitete sie mir direkt weiter. Wir beide versuchen jetzt gemeinsam diese Petition so weit wie möglich zu verbreiten, damit sie so viele Unterschriften wie möglich bekommt. Wir hoffen auf eure Unterstützung! Bitte unterschreibt und teilt diesen Link mit anderen Müttern und Vätern!

Hier geht es zur Petition: http://bit.ly/1vjCGhl

Dankeschön!

Viele Grüße
Natalie
 

suse19782002

Aktives Mitglied
Es reicht, wenn Du EINEN Beitrag in EINEM Forum schreibst. Ansonsten wirkt es eher wie Spam. Und ohne Erlaubnis kannst Du auch keinen Link hier reinstellen.
 
Oben