News -  Ihr zuerst....

Susanne

Namhaftes Mitglied
so.... nachdem mein freund schon bischen beunruhigt war, weil ich heute schon meinen 32. zyklustag habe und meine tage immer noch nicht da sind hab ich mir vorgenommen ihn zu beruhigen.
hab ihm ja gesagt, dass meine tage in letzter zeit immer erst so zum 30/31. zt gekommen sind und nach dem stress in der letzten woche hab ich mir auch nix gedacht... dann hab ich eben nen test gemacht, damit er beruhigt sein kann...

nach den 5 minuten wartezeit bin ich wieder ins bad und da wars dann soweit :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow



zwei rosa striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wow :wow :wow


ich konnts gar nicht glauben und hab ihn geholt - er hat das selbe gesehn und das ergebnis war ganz, ganz deutlich!


also schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!


bei uns überschlägt sich jetzt natürlich alles! zuerst muss ich jetzt am montag zum arzt um es genau zu wissen - aber der test hat bisher immer funktioniert!

meine ärztin hat mir noch vor gar nicht so langer zeit gesagt, dass wir keine kinder haben werden (ohne ärztliche hilfe)... wir haben trotzdem verhütet, aber eben nicht ganz so aufgepasst!


und nun das....

auf der einen seite passt es zwar überhaupt nicht - aber freuen tu ich mich auf der anderen seite schon!


nur mein werter freund freut sich nicht!
hat die entscheidung das kind zu behalten oder abzutreiben ganz allein mir überlassen und sich dazu nicht näher geäußert - er ist dann sofort zur tagesordnung übergegangen...


naja, vielleicht freuen sich ja hier einige mit mir!

wollt ja heute abend eigentlich auf ne party gehen udn mich mit meinem besten freund mal wieder so richtig betrinken - wie in alten zeiten - aber da geh ich wohl besser nicht hin....

dafür geb ich euch mal einen aus : drink : drink : drink : drink
 
U

User2

Guest
Dann mal herzlichen Glückwunsch! :applaus

Dein Freund wird sich schon noch freuen können! Das ist doch bei vielen Männer so, daß es erstmal nicht erfreulich für sie ist und dann sind sie die stolzesten werdenden Papas... ;D
 
E

Elchen

Guest
Tja,susal,so richtig weiß ich nicht,was ich sagen soll....
Ich freue mich schon für euch,aber es ist natürlich für deinen Freund eine verdammt harte Situation,nehme ich mal an..

Jetzt hat er sich nach langem hin- und Her gegen seine Tochter entschieden und jetzt bist Du schwanger!!

Also irgenwie kann ich da seine Bedenken total verstehen.... :(

Was aber nicht heißt,daß ihr das nicht packen könntet,Prost ich stoße mit Dir an : drink Alles Gute : drink
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kann ja nix dafür, dass ich schwanger bin - und hätts mir momentan auch nicht wirklich gewünscht!

aber jetzt ist es nunmal so und er ist genauso dran schuld wie ich...


fands nur blöd von ihm mir allein die entscheidung zu überlassen!

aber mir ist es egal!
in der letzten zeit hat es öfter gekrieselt und wenn er meint das thema verdrängen zu müssen, dann soll er das mal machen - ewig geht das nicht!
mir ist wichtig, dass für das baby alles gut wird!

wär halt nur schön, wenn er wenigstens seine meinung dazu sagen würde und ich nicht alles allein entscheiden müßte! aber so iss er halt 'kopf in den sand'
 
K

KerstinW

Guest
Ich nehme den Drink dankbar an : drink und gratuliere recht herzlich!!!! Für Deinen Freund kam das wohl etwas überraschend. Ich weiß das eine solche Reaktion enttäuschend ist, aber gib ihm Zeit. Schon morgen kann seine Reaktion ganz anders sein. Ich meine,...denke mal an seine/eure letzten Erfahrungen.
Ich auf jeden Fall freue mich für Dich!!!

Alles Liebe,
Kerstin
 
E

Elchen

Guest
Susal,kannst Du Dir denn nicht vorstellen,wie schlimm das für ihn jetzt sein muss???Er hat gerade erst seine Tochter "verloren"....
also ich denke,das ist unheimliche Unsicherheit bei ihm!!
Er hat schließlich noch ein Kind mit der EX.....

Vielleicht dauert es einfach,bis er das realisiert,es ist ja noch ganz frisch...... ;D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo susal:

dass sind ja Neuigkeiten. Ich setze mich mal dazu und trinke ein Gläschen mit.
Lass deinem Freund ein bisserl Zeit um sich an den Gedanken zu gewöhnen und du wirst sehen, die Freude kommt von ganz allein.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs. Dann werden wir uns ja vielleicht doch noch mal auf einem Flohmarkt an der B 11 treffen.
 
C

Cat78

Guest
: drink
Gratulation Susal
Es ist klar das dein Freund nicht luftsprünge gemacht hat. aber wie die Mehrheit kann ich nur sagen das du ihm Zeit geben musst. Die Freude wird sich bei ihm schon noch einstellen. Im ersten momenmt war es für ihn bestimmt ein schock.
 
F

Fay

Guest
: drink

Herzlichen Glückwunsch susal, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!


Ich denke auch, er braucht erst mal Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ist ja schließlich auch Dein Leben und wie ich glaube zu wissen, Dein erstes Kind. Genieße es so weit wie möglich :)
 
R

ruschdie

Guest
Auch von mir eine schöne Schwangerschaft Susal und Glückwunsch dazu.

Ich kann mir schon vorstellen das er im Moment etwas irritiert ist, laß ihn das mal in Ruhe verdauen, vielleicht sieht das ganze dann schon wieder anders aus.

LG
ruschdie
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch allen :maldrueck


er hat sich scheinbar dran 'gewöhnt' - immerhin hat er seine eltern angerufen.
seine mama war zwar auch mit gemischten gefühlen bei der sache (wie wir alle) aber schließlich freuen sich alle...

meine kleine schwester (9 jahre) war der hammer.... habs ihr am telefon gesagt und sie meinte ja 'jaaa, echt?????' dann hab ich gemeint 'ja wirklich' (nachdem ich ihr erklärt habe was ich damit meine,d ass wir ein baby bekommen ;D da sie vor schock auf dem schlauch stand) und nach meiner bestätigung hab ich sie nur noch schreien gehört - sie ist total happy! die kann heute bestimmt nicht schlafen ;D ;D ;D ;D


und ich muss mich noch an den gedanken gewöhnen bald so :preg rumzulaufen ;-)
 
B

Biettka

Guest
Herzlichen Glückwünsch! : drink

Dein Freund wird sich schon beruhigen. Mit mein Mann war das selber. Er hat sich im Kopf gesetzt das er keine Kinder haben kann(war früher operiert). Wir haben 2 Jahre geübt und nichts. Ich war grade da bei ihm zu glauben, dann bin ich schwanger geworden. Er hat sich so erschreckt, :wow das er mir unterstellt hat das Kind ist nicht von ihm. Mit der Zeit hat er sich beruhig. Wir haben jetzt 2 Kinder und beide sehen aus wie er. Es gibt kein Zweifel.
 
F

fussel

Guest
gratuliere dir auch.dein freund wird sicher noch anders reagieren,mensch,er muss ja auch erst mal klar kommen,dass seine tochter weg ist.und ich denke mal,es war ein kleiner schock für ihn.ihr packt das.stosse mal mit multi-saft an : drink
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, mittlerweile hat er sich ja auch damit abgefunden...

es gibt nur alle halbe stunde streit, weil ich mich nicht mit ihm zu schlafen trau. mein bauch ziept seit gestern abend immer wieder und ich hab einfach angst! am montag will ich ja gleich zum arzt und dann weiterschaun. sein kommentar ist immer nur 'dein körper stellt sich halt jetzt um! denk einfach nicht dran!'
wenn das nur so leicht wäre... aber er wird sich damit abfinden müssen, dass ich mich halt jetzt nicht trau.
er hat schon eine schwangerschaft mit seiner ex hinter sich - aber für mich ist das absolutes neuland! ist doch normal, dass ich da angst hab, wenn der bauch ziept und zwickt!
 
F

fussel

Guest
das mit dem zwickne kann daran liegen,dass alles wächst.mit ihm schlafen kannst du trotzdem.klar,möchtest du erstmal wissen,ob alles o.k ist,und die verständnis könnte er auch aufbringen.denke, er wird es überleben,wenn er keinen sex hat ;-) nicht alle schwangerschaften+alle schwangern fühlen sich gleich.die eine hat viel lust,die andere weniger...drängeln lasen solltest du dich nicht,wenn du nicht magst
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo susal

erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Wie heißt es so schön. Erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. :D

Ich habe deine Geschichte ein bischen mitverfolgt. Dein Freund und du, ihr hattet eine schwere Zeit. Sicher hat er das alles noch im Hinterkopf. Vielleicht hat er auch Angst das sich das alles wiederholen könnte wenn es mit eurer Partnerschaft mal nicht mehr so läuft. Aber er wird sich bestimmt bald genauso freuen wie du. Außerdem tun sich manche Männer unheimlich schwer ihre Gefühle so richtig zu zeigen. :D

:bye: Cordu :bye:
 
S

sanne

Guest
Hi susal,

herzlichen Glückwunsch erstmal! :preg

Wenn dein Freund sich noch nicht richtige freuen kann, dann freu' du dich halt erstmal allein...! :)
Er hat ja noch neun Monate Zeit, mit der Freude anzufangen! ;-)

Und mit ihm schlafen schadet bestimmt nichts - das Ziepen im Bauch ist kein Anzeichen dafür, dass du dir Sorgen machen müßtest. Wenn dir natürlich sonst nicht danach ist, ist es was anderes... Aber das bleibt ja nicht ewig so.

Alles Gute! :]
 
E

Engelflügel

Guest
Hey, dass ist ja toll, ich freu mich so für Euch.

Warum Dein Freund jetzt wohl nciht will, verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht muß er erst einmal alles verdauen, auch die Sache mit seiner Tochter. :preg :maldrueck
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Susal
:maldrueck Herzlichen Glückwunsch.

Lass deinem Schatz erstmal etwas Zeit, die braucht er.

: drink : drink
 
Oben