Illuminaten - Netz von Verschwörern?!

Simone

Kampfhase
Die "Geschichten" und Theorien um diesen Geheimorden ist ja recht vielseitig.

Ist es möglich, dass unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit noch ein Trupp besteht, die aus den selben Prinzipien handeln wie damals 1776Ne?

Ist es möglich, dass sie wirklich ihre Finger überall im Spiel hatten und haben?

Kann es wirklich sein, dass ein Verschwörungstrupp Wirtschaftsumschwünge und Staatsgeschäfte beeinflussen kann?

Ich finde das ganze Thema hoch interessant.

Hier eine Seite zum Nachschlagen - für die, die es interessiert!

http://verschwoerungen.info/wiki/Illuminaten
 
P

papalagi

Guest
naja.... ich meine so Gemeinschaften gab es bestimmt und gibt es sicher noch.
Aber ich glaube nur die Hälfte (wenn über haupt) was da noch so alles dazu gedichtet wird.

Schon alleine wenn ich lese, dass ihnen Luzifer gesagt haben soll was Gott so treibt.... :whatever....

ne ne..ist zwar schön zu lesen um sich vielleicht etwas zu gruseln aber ich messe dem keine so große Kraft bei.

Ich meine nehmen wir doch mal die Wirtschaftsriesen, die haben doch auch ihre Finger überall auf der ganzen Welt.... sind das vielleicht die Iluminati der Neuzeit?

Nestle, Müller, Henkel, Bayer, Krupp....usw. 8)

och da könnte man sooooo schön mit weiter spinnen.... :engel
 
P

papalagi

Guest
Oder gar REWE.... oder Mc Donald .... Coca Cola...... :engel

Wir sind von diesen Konzernen abhängig...

weil wir uns nicht mehr selbst versorgen können, oder wer von euch baut noch Gemüse selber an mit dem er sich über das ganze Jahr bringt?
 

eva.m.p

Pause
erst gestern haben wir im TV einen bericht über die Illuminaten gesehen... danach wusste ich erstmal gar nicht ehr was real ist und was verschörung... :sn7

mächtige einflüsse gibt es ja schon, da sind zum beispiel die Bilderberger... Sie versammelt Persönlichkeiten aller Länder, Führer der Politik, der Wirtschaft, der Finanzen, der Medien, Verantwortliche der Armee und der Geheimdienste sowie einige Wissenschafter und Akademiker.

Die Versammlungen sind durch mehrere Hundertschaften von Polizei, Militär und den Spezial-Diensten des betreffenden Landes geschützt. Wenn die Versammlung in einem Hotel stattfindet, wird dieses eine Woche vor dem Eintreffen der Bilderberger von allen Bewohnern geleert. Die Eingeladenen werden von einem Balett von schwarzen Helikoptern und durch Limusinen mit getönten Scheiben und einem "B" auf der Windschutzscheibe abgesetzt.


zum weiterlesen:
Bilderberger1
Bilderberger2
Bilderberger3
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es wird sehr viel darüber geredet ob alles wahr ist bezweifel ich aber bestimmt entsprechen einige Aussagen der Tatsache. nur welche davon??
 

eva.m.p

Pause
:angst da hab ich dann also gestern noch ein wenig auf Illuminaten-Seitenim Netz gesrft... und dann ging mein Firefox nicht mehr... sind sie also tatsächlich unter uns... :angst




:gap
 
Oben