Im Auftrag von LadyPotti

M

Minihops

Guest
Mich hat grade ihr Mann angerufen(ihr wisste ja Potti und ich sind ganz dolle dicke Freunde). Bin fast vom Hocker gefallen. Potti wollte NUR zum Zahnarzt gehn, sitz da auffen Stuhl und kommt von dort direkt ins Krankenhaus, meine arme Potti, sie hat zwei Abszeße am Backenzahn die ihr direkt raus operiert wurden. Nun muss sie bis nächste Woche dort bleiben da ihr auch der Zahn noch raus geholt werden muss.

Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüssen
 

JOLA

Aktives Mitglied
Die ärmste!!! Mir tut schon leid, wenn ich nur das Lese.
Lass sie drücken von mir und wünsche gute und schnelle Besserung
Jola
 
M

Minihops

Guest
werde es ihr aussrichten und sie wird es ja auch selber lesen wenn sie nächste woche wieder zu Hause ist. :gap :gap
 
F

fussel

Guest
:wow was muss ich da lesen??mensch,das istja schitte.sorry,dass ich das irgendwie nicht mitbekommen habe.ich hoffe dir gehts wieder besser :troest also sowas ist ja schrecklich!!gute besserung,hast sicher noch schmerzen oder?
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
huhu fussel, die schmerzen sind bis jetzt noch erträglich, aber nur solange, wie ich meinen kopf nicht nach unten halte. :heul
und mein süppchen habe ich auch brav gegessen. *früh´s suppe, mittag´s suppe, abend´s suppe* :sure
 
F

fussel

Guest
also suppe kannste dann die nächsten jahre nimmer sehen,was? :troest sünde...
 
E

Elchen

Guest
Hallo Lady Potti,

schade,ich habe diesen thread gar nicht gesehen... :(

Ich wünsche Dir tortzdem ja jetzt schon fast alles vorbei ist gute Besserung.....

Und..Due Suppenterrinen gibt es doch in tollen Geschmacksrichtungen :-D und man nimmt doch auch sicher dabei auch noch ab,oder ;D :-D
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
@Elchen, seit letzten freitag bis jetzt sind ja schon 6 kilo weg.

klar gibt es jede mengen suppen, aber wenn du 3x täglich nur suppen essen musst, magst du bestimmt auch keine mehr sehen. und mein mann hätte so gerne mal einen linseneintopf die woche :kotz: :wand 8o .
 
Oben