Eilt! -  Im ersten Monat und braunes Blut

S

skone

Guest
HI Leute!
ICh habe folgendes Problem.
ICh hatte meine letzte REgel am 08.09. vor einer Woche, also am 10.10 hatte ich einen Schwangerschaftstest gemachtm, da ich so ein eigenartiges Gefuehl hatte (habe schon ein Kind und eine Abtreibung hinter mir).
Der zeigt ganz leicht positiv an. Ich hatte insgesamt 3 Test gemacht, und alle zeigen das gleiche an. 2 Tage darauf hatte ich noch einen Test gemacht un auch wieder positiv, diesmal deutlicher zu sehen.
Am Sonntag fingen leichte Blutungen an. Erst nur wenig und rosanes Blut, und diese Blutungen wurden immer staerker und staerker. UNd auch immer dunkler. Jetzt ist der 5 Tag, dieser Blutungen. MItlerweile mit Schmerzen und total dunkelbraun, wenn ich auf der Toilette sitze, kommt immer ein schneller "Strahl" mt diesem alten BLut raus. Ich hatte gestern noch einen Test gemacht, der diesmal eindeutig zeigte, dass ich schwanger bin.
Mein Problem ist jetzt, dass ich zur Zeit nicht zum Arzt kann.
Ich lebe seit 4 MOnaten in den USA. HAbe zwar jetzt Versicherung, abr hier lauft das alles anders. ICh kann nicht mal eben zum Arzt gehen und die Versicherung zahlt. Ich muss trotzdem ne Menge Geld zahlen. Gerade jetzt diesen und naechsten MOnat, ist das Geld knapp, somit kein Geld fuer einen Arzt uebrig (da ich auch ein Loch im Zahn habe, das so stark weh tut, also muss ich das machen lassen)
Jetzt bin ich natuerlich am verzweifeln. ICh habe zur Zeit ziemlichen Stress hier.
Kann es sein das ich das Kind schon verloren habe? Oder haben manche Frauen diese Art von Blutungen in dem ersten Monat?
Vielleicht koennt ihr mir ja mit euren Erfahrungen helfen.
 

hebammenshop

Neues Mitglied
hallo skone

wenn es irgendwie geht dann schau daß da ein ultraschall gemach wird. bitte bitte. wie auch immer du das machst. wenn es so sein sollte daß du einen abgang hattest muß du dich dringen ausschaben lassen.

schreib mir mal eine email skone...........ich werde versuchen dich umgehend zu beraten............bis denn tine

info@hebammenshop.com
 
E

Elchen

Guest
Ich kann mich da nur anschließen,denn mit Blutungen in einer wahrscheinlichen Schwangerschaft ist nicht zu spaßen,und ich denke,Dir wird auch niemand sonst einen anderen Rat geben können..LEIDER. :(
 
Oben