*Freu* -  im März wirds lustig!!

X

XieXie

Guest
Ich hab fü rmich und meine Mom grad Karten für Jürgen von der Lippe in Dresden bestellt, findes es so aufregend ihn live zu erleben, hab ihn als Kind oft im Fernsehen geguckt! Und außerdem wirds mal wieder ein schöner ausflug mit meiner Mom, sowas haben wir lang nciht gemacht!

war jemand schon zu der Show, oder geht auch hin?
 

Rika

Aktives Mitglied
Wünsch dir einen ganz tollen Abend.
Kennen tu ichs nicht. Lass' dich doch einfach überraschen.
 
X

XieXie

Guest
Danke euch allen!

ich hoffe nur die Karten kommen unbeschadet an, die kommen ja per post.... geld ist schon weg, aber Karten noch nicht hier :( .. naja ne woche gebe ich denen noch, dann rufe ich da an!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
die Karten werden aber meist per Einschreiben bzw versichert versendet... Jedenfalls beim Ticketservice.
 
X

XieXie

Guest
ja hattest recht, kamen per eischreiben! und sind jetzt da! freu

wir sitzen auf dem balkon rechts, reihe 11 .... na ob wir da viel sehen werden?? ich hoffe das die ne leinwand haben damit wir auch genug mitbekommen
 
Oben