Frage -  IM ´s kommen immer später

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Zwischen kamial und mir funktionierte es eben mit dem Schicken von IM. Vielleicht stimmt ja tatsächlich in Deinen Einstellungen etwas nicht? Aber mir fällt leider nicht ein, was das sein könnte - tut mir echt leid :troest
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Das kann es eigentlich nicht sein, den hab ich nämlich auch. Wobei - hier für das EF hab ich den deaktiviert - vielleicht liegt es ja doch daran? :druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
doch habe ich pop up blocker aber ich krieg manchmal ja ims nur halt von datum irgendwann


gibts in den einstellungen dass sich da was verstellt hat - habe nämlich nix verstellt


komisch das alles :shake
 

lailamausi

selten da...
Tja, und nun hab ich das Problem... Ich hab grad eine IM vom 19.11. erhalten. Mein Popupblocker ist aber schon lang deaktiviert. Kann mir jemand noch nen Tipp geben? Oder vielleicht mal ne Test-IM schicken? ;D
 

lailamausi

selten da...
So, nun hab ich mal wieder IMs bekommen... vom APRIL!!! Meine Güte, warum klappt das bei mir nicht? Und wie kann ich die nochmal abrufen, wenn ich sie versehentlich weg gedrückt habe? Hatte da nur die Info auf dem Bildschirm, das ich 3 neue IM-Eingänge habe... Also Micha, nicht böse sein, dass ich Dir nicht geantwortet habe ;-) Liegt nicht an Dir :-D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mysti: Hast Du vielleicht eine AntiSpam-Viren-Software drauf, die IM und ICQ blockt? Kann man bei meiner neuen nämlich einstellen, ob die Firewall die durch lassen soll.
 
Oben