Im September nach Dänemark...

M

Maggie2908

Guest
Wir fahren am 1.9. an den Vejers Strand (Nordseeseite) nach Dänemark und ich freue mich wie verrückt darauf! Ich sehne mich nach Wind und Meer, wenn ich tagsüber in meinem miefigen Großraumbüro sitze und schwitze...
Wir haben sehr früh gebucht und haben ein total schönes Häusschen gemietet, 200 meter vom Strand entfernt. Bezahlbar ist es ab September auch, die Häuser kosten fast nur noch die Hälfte wie in der Hauptsaison.
Nur noch 3,5 Wochen, durchhalten ist angesagt...
 
S

Sylke

Guest
0)
neid ....... da ist es wunderschön. und es gibt unheimlich viel zu sehen, vor allem für die kinder!!
hoffe doch du sendest jedem von hier ne Postkarte *fg*
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich fahre nächste woche auch nach dänemark, in die nähe von Ringköbing....freu mich schon, auch wenn es nur für drei tage ist. :)
 
Oben