Im Tränenreich bin ich auch zuhaus

A

Andschana

Guest
Liebe Melli und liebe Admins,

ich blödle für mein Leben gerne und freu mich auf die Nacktbar und Ihre Moderatoren!

Doch es brennt in mir auch viel anderes, daß ich nicht gerne allzu öffentlich schreiben möchte...

Ich habe auch schon viele schlimme Dinge erleben müssen und so manches trägt man mit - jeden Tag und jede Stunde!

Um tragische Erlebnisse verarbeiten zu können, schätze ich das Schreiben sehr und das neue Forum gibt mir den geschützten Rahmen, dies zu tun!

Ich danke Euch dafür!

Michael, Damian,.... Ihr seit wirklich gut! :respekt

Liebe Grüße

Andschana
 
K

Katrin

Guest
Kann mich nur anschliessen. Genauso geht es mir auch.
Danke!!!
Gruß Katrin
 
N

nightshadelady

Guest
also ich finds gut das es sowas gibt nur ich denke mal das brauche ich hier nicht mehr probleme von mir wissen aj jetz einige :confused und denke mal reden über meine probleme werde ich nicht mehr da ich selbst damit klar kommen muss wie ich es verarbeite
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo nochmal an alle, die an meinem Forum Interesse haben.

Michael meint, das forum sei sicher, also kann es jetzt los gehen. Hoffe nicht, dass nochmal jemand reinkommt, der da nichts zu suchen hat.

Und denkt bitte daran, das Forum kann nur sicher bleiben, wenn Ihr das Passwort für Euch behaltet.

Der einzige, der dass Passwort weitergibt, bin ich.

Also, wer rein möchte, möge sich bitte bei mir melden.
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Danke. ;-)

Wegen der Irritationen mit dem Passwort: Wenn Ihr Euch während einer Onlinesitzung im geschl. Forum anmeldet, braucht ihr das PW nur einmal einzugeben. Verlasst Ihr das Forum und schat dann z.B. in die PNs oder in ein anderes Forum und kehrt dann in das PW-geschützte Forum zurück entfällt die Eingabe des Passwortes. Ich meine das geht aber nur, wenn die Cookie-Funktion aktiviert ist.

Geht ihr offline und dann wieder online, ist das Cookie gelöscht und ihr müsst das PW neu eingeben.

Vielleicht solltet Ihr im Tränenreich-Forum vor Eure Threads ein "T" stellen, also z.B.

T Ich grüße alle hier

So sieht man in der TOP7, daß es sich um ein geschl. Forum handelt. Die Nacktbar macht es ähnlich.

In eigener Sache: Bitte keine IMs an mich sondern nur PNs, da z.Zt. 90% aller IMs an mich verloren gehen.
 
E

Engelflügel

Guest
@ Stephan
und damit das Tränenreich verstanden wird.

Du hast meine Antwort falsch verstanden.
Ich habe Dir gesagt, dass wir dort eine Gruppe von Frauen sind, die ernsthafte Probleme haben, die sich austauschen wollen.
Da geht es um ernsthafte Themen.

Ich weiß, dass Du auch ernsthafte Themen schreiben kannst, Steph, habe nie behauptet, dass Du nur Mist schreibst.

Aber Du weißt auch sehr wohl selbst ganz genau am besten, dass Du gerne rumblödelst und so etwas geht in diesem Forum nicht.

Schade dass Du kein Verständnis dafür hast...hab ich ehrlich gesagt nicht von Dir gedacht.
 
A

Andschana

Guest
@ Michael und Melli

Ich muß auch nach dem Herunterfahren des PC z.B. am nächsten Tag kein PW eingeben - liegt das daran das ich automatisch angemeldet bin, wenn ich das EF besuche?

Ist das OK?

Liebe Grüße

Andschana
 
E

Engelflügel

Guest
Hab ein neues Passwort. Das neue funktioniert leider noch nicht.

Muß da dringend aufräumen.

Melde mich dann.
 
E

Elchen

Guest
Melli,es geht immer noch nicht,Beide nicht,das alte und das neue..Hat Micha was geschrieben??
 
E

Engelflügel

Guest
das neue Passwort geht jetzt.

Habe aber im Moment nicht viel Zeit.

Muß gleich wieder zur Arbeit.

Ich verteile schon mal das neue Passwort an ein Mitglieder, aber bitte nicht traurig sein, wenn alle das Passwort noch nicht haben, muß ja wie gesagt jetzt los und kann nicht hexen.
 
E

Engelflügel

Guest
wenn Ihr mich Forumseinlass bitten wollt, dann tut das bitte hier drüber, oder über PN.

Habe ich letzer zeit viele im`s bekommen, wo ich leider nicht einmal mehr den Namen weiß.

Möchte mich dafür entschuldigen.

diejenigen können sich ja noch einmal bei mir melden.

Danke
 
S

Sadhana

Guest
Schade Melli

Es muss einen Vorfall gegeben haben, der Dich zu diesem Schritt bewogen hat. Ich kann ihn nicht ergründen, Gerade bei Dir war die Rückmeldung gut und es stößt auch Akzeptanz. Weil Einzelne sich darüber beklagen, willst Du es Dir und anderen nehmen? Wirklich schade.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich schließe es nicht, weil andere sich darüber beklagen, denn das tut niemand. Es hat sich noch niemand bei mir beschwert.

Ich schließe es, weil ich das Gefühl habe damit überfordert zu sein.

Ich habe über 80 PN`s bekommen, die ich alle beantworten muß.

Ich habe es satt zu überlegen wer rein darf, habe es satt den Leuten die rein wollen mitzuteilen, dass ich erst die anderen fragen muß.

Habe es satt zu sagen, du darfst rein und du nicht.

Außerdem wurde mein Vertrauen missbraucht weil das Passwort weitergegeben wurde.

Es tut mir leid, dass ich es schließen muß, aber für mich gibt es kein zurück mehr.
 
S

Sadhana

Guest
Stimmt das ist schwierig allein zu bewältigen. Nur wäre doch dann der erste Schritt Dir jemanden zu suchen, der hilft.

Aber ich respektiere Deine Entscheidung und will Dich da auch nicht umstimmen.
 
E

Elchen

Guest
Sie wollte,daß ich ihr helfe :( Das Problem ist,daß ich auch kein Typ bin ,der entscheiden möchte,wer "reindarf"und wer eben nicht..

Ich findees schade drum,aber es kostet Nerven und es kostet sehr viel Überlegungund ich glaube,gerade das sit es,was den Leuten im "Tränenreich"leider fehlt :(

Schade Melli,aber die Idee war gut..

Im übrigen würde ich wirklich immer noch gerne wissen,woher Du so sicher bist,daß das PW weitergegeben wurde..Bisher gab es keine Bestätigung dafür!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Mich würde interessieren,ob das nachweisbar ist!!Wir können ja nur Vermuten,aber Beweise haben wir nicht!!
 
B

Biettka

Guest
Hallo! :sonne
Also ich finde die idee dem Forum sehr gut. Ich habe kein Bedarf noch da rein zu müssen, aber es kann noch viel passieren. Und solche art von Forum würde ich wellen, wen ich über meine tiefsten Gefühlen reden möchte. Ich denke vielen Mietglieder geht so. Vielleicht versucht ihr ein Lösung zu finden um dem Forum zu bechalten. Ich drücke euch die Daumen ganz,ganz fest!!!!

Grüße :sonne
Biettka
 
E

Engelflügel

Guest
danke Biettka.

elchen, es ist nicht nachweisbar, elchen.
Beweise gibt es nicht.

Ich habe es auch nur gesteckt bekommen.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe eben, bzw. gestern abend eine PN von einer Person hier aus dem gesamten Forum bekommen. Sie erzählte mir, dass ihr jemand das Passwort gegeben hat. So etwas kann ich nicht nachvollziehen.

An alle Tränenreichmitglieder:

wenn Ihr nicht wollt das man Eure Beiträge dort lesen kann, dann kann ich Euch nur raten, schnell Eure Beiträge dort zu löschen.

Das was hier zur Zeit ab geht, ich echt eine große Sauerei.
 
Oben