Immer noch im schwebezustand....oder doch nicht?

peti

Mitglied
hallo ihr lieben,

vor nicht allzu langer zeit habe ich euch geschrieben, dass mein mann mich nicht mehr liebt und alles was uns betrifft quasi hinter sich lassen will. ?(
wir waren nun schon drei mal bei der eheberatung und das bringt schon einiges ins rollen. soweit, dass er nun doch nicht ausziehen will. er sagt der kinder wegen. ich hatte mich nach meinem bitteren tief dann wirklich soweit im griff, dass ich sagen konnte: gut ich kann auch ohne dich. es tut mir weh, aber ich weiss ich schaffe es. nun das!! er bleibt. :wow
ich weiss nicht , was ich davon halten soll. ?( ?(
meine gefühle spielen verrückt! wir schlafen miteinander- das haben wir die ganze zeit getan und es ist besser und lustvoller als je zuvor. aber von ihm kommt trotz allem kein gefühl bei mir rüber... :dead
was will er nun?? ich bin schon wieder ständig in habachtstellung und nur am reagieren....
und das fazit von allem ist mal wieder die frage: warum lasse ich mir das gefallen und warum liebe ich ihn so sehr dass ich mich ständig von ihm in solche situationen drängen lasse...??? :wand
baut mich bitte wieder ein bisschen auf....
peti
 

HL01

Neues Mitglied
Hi

Ich kann mit dir fühlen. Ich habe ein ähnliche Situation.
Ich denke, dir (euch) kann nur die Zeit helfen, dass ihr wieder zueinander findet. Ich meine, es sieht nicht schlecht aus.

Alle Gute

Gruss

Rudi
 
C

Collo

Guest
Original von HL01
Ich meine, es sieht nicht schlecht aus.
Ach nee...
Er bleibt wegen der Kinder, bekommt noch guten Sex und muß weiter keine Bemühungen bringen - ich denke für sie und eine glückliche Zukunft mit ihm sieht das alles andere als gut aus - er allerdings hat ein feines Leben!
 

peti

Mitglied
ja er hat ein feines leben.. :supersauer . das ist wohl so... und ich werde im prinzip auf der strecke bleiben....
gut dass man hier immer zwei seiten beleuchtet bekommt..
aber was ist wenn einem das herz etwas anderes sagt als der verstand???


und weiter gehts mit: immer noch im schwebezustand oder doch nicht?
 
Oben