Immer wieder Sonnntag

M

mcminni

Guest
Ich haße Sonntags :sleep

1. ich muß sowie sofrüh aufstehen und bin meistens noch tod müde
2. die Stadt hat eh zu
3. ich weiß gar nicht was ich an so einen langweiligen Tag machen soll

Liebe Grüße mcminni


P.s das mußte ich einfach los werden
 
D

die_stille

Guest
Original von mcminni
Ich haße Sonntags :sleep

1. ich muß sowie sofrüh aufstehen und bin meistens noch tod müde
2. die Stadt hat eh zu
3. ich weiß gar nicht was ich an so einen langweiligen Tag machen soll

Liebe Grüße mcminni


P.s das mußte ich einfach los werden

Ich nehme mal an, Du musst Deines Kindes wegen so früh aufstehen.

Warum nutzt Du den Tag nicht? Brauchst Du "die Stadt" um was aus einem Tag zu machen? Überleg mal.......... Zeit muß man nicht einfach so verstreichen lassen....... kann mal ganz schön sein, doch man kann auch einen freien Sonntag sinnvoll nutzen, es liegt in einem selber.
 

Angel

Aktives Mitglied
Die Läden in der Stadt lenken eben irgendwie ab... Ist dumm, ich weiss.

Mir gehts übrigens ähnlich mit dem Samstag. Ich hasse den Samstagabend.
Ich schaffs in letzter Zeit einfach nicht mehr, am Samstagabend die Wohnung zu verlassen. Wohin man auch geht, stehen rumschmusende Pärchen. Der Samstagabend ist der Pärchenabend. Im Restaurant krieg ich nur schlechte Tische, im Kino sabbern sie neben mir, in den Bars stehen nur besetzte Männer rum. In meinem Bekanntenkreis ist kein einziger Single und logischerweise reservieren die sich den Samstag für ihr Schatzi (was ich ja schon verstehe), und wenn ich mich trotzdem aufraffe, alleine auszugehen, dann komm ich mir vor wie eine billige Schlampe. Es fällt am Samstag halt so richtig auf, wenn man allein an der Theke sitzt.

Sonntag ist viel besser. Da bleiben die Pärchen zu Hause und ich kann wieder raus.

angel
 
M

mcminni

Guest
Danke füre eure Antworten,wir haben so schönes Wetter .

alleine Schwimm gehen habe ich keine Lust und denn Rest denn ich hier kenne wo ich wohne , die meisten sind nicht da... Schade..... dann wär der Sonntag viel schöner wenn sie da wären.

..mein Freund muß leider arbeiten :heul von 15uhr -22,30Uhr so ein mist auch

Liebe Grüße mcminni
 
E

Elchen

Guest
hallo mcminni,

ich kann Dir das voll nachfühlen.Mein Mann ist Schichtarbeiter,und deswegen auch oft an Sonn-oder Feiertagen nicht da.Ich hänge dann hier ab.Wir haben zwar nenn Garten,aber jeden Tag im Garten sitzen habe ich auch keine Lust.
Heute ist mein Mann zwar da,aber er geht ja nie mit ins Schwimmbad,das heisst,ich müsste mit den Kindern alleine gehen.Muss ich mir überlegen,denn heute ist es ja auch überall voll 8o
 
M

mcminni

Guest
@Elchen

Wir haben zwar nenn Garten,aber jeden Tag im Garten sitzen habe ich auch keine Lust.

Wenn ich ein Garten hätte wer ich Froh ,dann könnte ich da ein Kleines becken auf bauen für mein Sohn ,dann wer es nur halp so langweilig

Heute ist mein Mann zwar da,aber er geht ja nie mit ins Schwimmbad,

Da habe ich Glück das macht er noch freiwillig :sonne

Ich wollte jetzt eigendlich auch Schwimmen gehen aber bei uns sieht es nach Regen aus :heul
 
Oben