in einer stunde....

Susanne

Namhaftes Mitglied
... muss ich im kh sein... :angst :angst :angst :angst

hab eine heiden angst vor der blöden narkose... und davor sarah allein zu lassen :angst
ihr gings gestern echt mies - sie hat nur noch :kotz:
ich hoff sie packt das ohne mama und papa :(
 

flussrose

hier und jetzt
Warum gehst Du denn nicht mit? Eltern können doch stationär aufgenommen werden, wenn das Kind im KH behandelt werden muß!

ich drücke Euch beide Daumen!!!!!!!! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Flussrose Susanne wird selber operiert nicht das Baby.


Susanne ich denke auch an dich, Du schaffst das. Halt gut durch. :druecker :druecker :druecker :druecker
 
K

Klaus

Guest
Alles gute und komm schnell wieder. :druecker :druecker :druecker

LG
Klaus
 
Jetzt müßtest du es ja eigentlich überstanden haben. :maldrueck Drücke dir krätig die Daumen das du schnell wieder fit bist. :druecker
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Susanne , ich hoffe es ist alles gut gegangen .
Drücke weiterhin :druecker bis wir etwas von dir lesen .
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:bye: :bye: :bye:
bin wieder zurück :-D

es war nur eine etwas zu dicke schleimhaut in der gebärmutter die ausgesehn hat wie polypen (was ich so im dämmerzustand erklärt bekommen hab ;-)).
mir gehts jedenfalls super und sarah ist total happy bei oma und tante :-D

jetzt bin ich soooo erleichtert ;-)

darf zwar jetzt erstmal nicht schwanger werden, aber das war ja eh nicht geplant ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super, das freut mich für dich das alles so gut gelaufen ist ! :druecker

Wie lange darfst du denn jetzt nicht mehr schwanger werden ?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@smilie

der doc meinte auf die frage meiner mutter (!!!), dass ich erstmal die gebärmutter zur ruhe kommen lassen soll... in 4-6 wochen muss ich nochmal hin und dann frag ich noch genauer nach.... aber man muss ja erst sehen wies jetzt weiterhin verläuft um was genaues bezüglich einer neuen ss zu wissen...

aber es ist ja nix in aussicht wegen geldmangel und platznot ;-)


euer daumen drücken hat geholfen - danke :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus das hört sich doch super an, an ja ausser das du erst mal nicht schwanger werden darfst aber du bist ja sowieso nciht am planen, von daher geht es ja.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, ist ja kein problem... das muss halt jetzt erst ausheilen... das sind vielleicht ein paar wochen wenn überhaupt soviel...
 

Tamara

enjoying love and life
Super, dass es so gut gelaufen ist, in dem Fall mussten die gar nicht schnipseln, oder was muss denn ausheilen?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die gebärmutter muss halt zur ruhe kommen und ich werd jetzt noch ca 2 wochen leichte schmierblutungen haben.
mehr konnte der doc mir leider nicht sagen, da es nur im vorbeigehn war... notkaiserschnitt kam dazwischen :( :rolleyes:
aber in 4-6 wochen muss ich nochmal zur nachkontrolle oder wenn ich meine nächste mens hab... aber sonst ist nix schlimmes gewesen...
war eine ausschabung - soweit ich mich an das gebrabbel nach der op erinnern kann ;-)
mir war ehrlich gesagt erstmal nur wichtig, dass die gebärmutter noch drin ist und sie auch funktioniert ;D
 
Oben