Infekt oder schwanger

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und habe direkt mal ne Frage:

Wie seht Ihr das, ich habe jetzt schon seit einer ganzen Woche mit Übelkeit zu tun, auch nachts, sogar mit Sodbrennen. Aber keine richtigen Bauchschmerzen und gar kein Durchfall. Nur ab und zu zippen im Bauch. Und am Anfang der Woche hatte ich heftige Kreislaufprobleme, mit zu hohem Blutdruck und hohem Puls. Darauf meinte mein Doc erstmal - Infekt. Dazu stelle ich fest, dass ich täglich erneutes Sekret (oder wie man das nennt) in der Scheide habe. Klar und weiß.

Da wir schon an einem Baby arbeiten, ist es nicht vielleicht sogar möglich, dass ich schwanger bin? Meine Mutter meinte das gestern so am Telefon, wie, dir ist seit Tagen übel? Hehe, du bist schwanger. Ich glaube es aber nicht, bzw. möchte es erst glauben, wenn es so ist bzw. belegt. Sonst freue ich mich umsonst und die Freude wird in den Boden gestampft. heute ist mein 30 Z-Tag. Und ich müsste bis Mittwoch auf jeden Fall meine Tage bekommen. Habe immer zwischen 32-34 Z-Tage.

So, was meint Ihr? Kann ein Infekt auch so lange Übelkeit machen? Ansonsten sehe ich noch nicht mal so schlimm aus, außer Müdigkeit und hier und da Schwindel geht es auch soweit.

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Bis dann

Snupy
 
U

User2

Guest
Hmm, also pauschal kann man das wohl nicht beantworten.
Meine letzte Magen-Darm-Grippe ging auch über ne Woche mit Übelkeit.

Also möglich wär da wohl alles, wenn dus genau wissen willst lass einen Test machen, oder mach selbst zuhaise einen.

Grüße
 
Oben