Eilt! -  Infekt oder Schwanger

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und habe direkt mal ne Frage:

Wie seht Ihr das, ich habe jetzt schon seit einer ganzen Woche mit Übelkeit zu tun, auch nachts, sogar mit Sodbrennen. Aber keine richtigen Bauchschmerzen und gar kein Durchfall. Nur ab und zu zippen im Bauch. Und am Anfang der Woche hatte ich heftige Kreislaufprobleme, mit zu hohem Blutdruck und hohem Puls. Darauf meinte mein Doc erstmal - Infekt. Dazu stelle ich fest, dass ich täglich erneutes Sekret (oder wie man das nennt) in der Scheide habe. Klar und weiß.

Da wir schon an einem Baby arbeiten, ist es nicht vielleicht sogar möglich, dass ich schwanger bin? Meine Mutter meinte das gestern so am Telefon, wie, dir ist seit Tagen übel? Hehe, du bist schwanger. Ich glaube es aber nicht, bzw. möchte es erst glauben, wenn es so ist bzw. belegt. Sonst freue ich mich umsonst und die Freude wird in den Boden gestampft. heute ist mein 30 Z-Tag. Und ich müsste bis Mittwoch auf jeden Fall meine Tage bekommen. Habe immer zwischen 32-34 Z-Tage.

So, was meint Ihr? Kann ein Infekt auch so lange Übelkeit machen? Ansonsten sehe ich noch nicht mal so schlimm aus, außer Müdigkeit und hier und da Schwindel geht es auch soweit.

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Bis dann

Snupy
 
M

meusi

Guest
hm mit nem infekt kenn ich micht nicht aus..
aber das wären schon die üblichen ss anzeichen
 

Shana

Aktives Mitglied
ES KOENNTE ein Infekt sein, es KOENNTE aber auch eine SChwangerschaft sein. Ich weis ja nicht ob dein Doc weis dass ihr an einem Baby bastelt. Pass auf mit den Medis falls er Dir welche gegeben hat. Den Anzeichen nach KOENNTE es sein, genau kann man das jetzt schon abernur druch einen Bkuttest bzw. SS-TEst (nur der geht ja jetzt noch ned) sagen. Falls Du Medis bekommen hast und aber Bedenken hast, solltest Du mit deinem Gyn telefonieren und mit ihm sprechen was er meint. Ob die Medis die Du hast im Falle einer SS schaden koennenoder ob er dich lieber kommen laesst fuer einen Bkuttest um sicher zu gehen. In jede Fall gilt leider ohne hin das Hopp oder Top prinzip, aber glaub mir wenn es eine gesunde Schwangerschaft ist (wenn es eine ist) dann haelt sie das aus-garantiert@ Daumen sind gedrueckt!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Ja, dann muss ich wohl abwarten. Aber das ist schon komisch. Und nein, mein Internist weiss nicht, dass wir an einem Baby arbeiten. Komisch ist halt nur, dass ich normalerweise keine Übelkeit vor den Tagen habe. Oder wenn, dann zumindest nicht so heftig, dass ich sie sorgar abends noch sehr deutlich verspüre. Und normalerweise habe ich ein paar Tage vor den Days Ziehen u.s.w., aber nicht - so wie jetzt - schon über eine Woche vorher, denn ich bin ja erst nächste Woche fällig.

Wäre um weitere Antworten und Gedanken, sowie Erfahrungen und eure Meinung zu den Anzeichen sehr verbunden.

Bis dann

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Der Eisprung findet ziemlich genau 14 Tage VOR der naechsten Blutung statt, die Einnistung aber erst 4-6 Tage NACH dem ES. Es waere fast zu frueh jetzt schon die Anzeichen auf eine evtl. SChwangerschaft zu deuten. Sollche Anzeichen, inlc. Uebelkeit koennen auch von Zysten ausgeloest werden bzw. Hormonschwankungen. Aber unmoeglich denk ich ist es nicht *kopfkraztueberleg*- ich hatte schon Frauen zu ziemlich bald nach dem ES das sichere Gefuehl hatten schwanger zu sein und es auch waren. Ich wuerde aber halt trotzdem versuchen bis dahin nicht zu viel in deine Anzeichen reinzulesen, denn sollte es nicht geklappt haben und die Mens kommt dann ist das Loch in das Du faellst umso tiefer!

Bis dahin drueck ich Dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat, deine offizielle Bibber-Fase hat begonnen und wir bibbern mit dir ganz fest mit! Ich hoffe Du gibst uns Bescheid wenn Du ins Schwangeren-Forum ueberwechseln soltest *zwinker- sonst bekommen wir heir vor lauter mitbibbern noch graue Haare!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mein Infekt ist mittlerweile in der 25.SSW und kräftig am rumzappeln.Drücke Dir die Daumen. :winken:
 
Oben