ingrid marleen: früher mandelbäumchen...

I

ingrid marleen

Guest
hallo an alle netten frauen hier im forum,
ich habe solange nicht vorbeigeschaut, weil soviel passiert ist: z.B. umzug und eine zeitlang kein internetzugang gehabt!!!!
vor lauter stress aheb ich mein altes passwort vergessen... wollte es dann mailtechnisch anfordern, aber dann hatte ich auch noch die richtige schreibweise von meinem alten forumsnamen nicht parat, dachte "mandelbaeumchen", aber es war "mandelbäumchen" also war essig mit der zusendung des passwortes ....ach dann habe ich mich einfach neu registriert, und zwar als "ingrid marleen"!
bin jetzt in der 19. ssw und so langsam überlege ich mir namen für das murmelchen in meinem bauch. "ingrid marleen" ist der erste name der mir spontan eingefallen ist, deshalb meine neue forumsnamenwahl...
komischerweise fallen mir nur mädchennamen ein....

vorhin ist mir ein toller finnischer mädchennname im netzt begegnet:
Tuuli, ach ist das nicht bezaubernd, soll "Wind" heissen.....(ich kannkein finnisch, finde die sprache aber sooo schön, ich suche nach finnischen vornamen!!!!)

WEISS EINE/R EINE AUSFÜHRLICHE LISTE MIT FINISCHEN VORNAMEN IM NETZ????

ja, das gehört ja nun allesso garnicht themenmässig in dieses forum rein, ähäm, peinlich, sorry....

wollte nur kundtun, dass ich wieder "hierbin" und warum ich jetzt "ingrid marleen" statt "mandelbäumchen"hier im forum bin...

(im echten leben heisse ich tanja)

liebe grüsse an alle,
ingrid marleen
 
Oben