Interesse am CT im Rhein Main Gebiet?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
HUHU,
habt ihr Interesse am CT im Rhein MAin Gebiet?

Wenn ja bitte eure Wüsnche / Vorschläge notieren :-D
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also wegen Wünsche und Vorschläge, hab mal ne blöde Frage, wie weit geht das Rhein-Main-Gebiet? FFM sind von uns ca. 100 km, bis dorthin würde ich kommen. Wenn ich das mit den Kids an dem Tag geregelt bekomme.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich hätt auch mal wieder Lust auf ein treffen. Sagt wann und wo und ich versuch es einzurichten. :gap
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ohhhh! Ich würde auch gern kommen, wenn es bei uns geht. Ich gehe mal davon aus, daß sowas am WE ist?! und Birgits Hof würde mir gut gefallen als Veranstaltungsort. :baeh:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hab grad mal geschaut wo Kefenrod ist :-D Das wäre von der Entfernung her auf jeden Fall machbar. Ich wäre allerdings auch sehr fürs Wochenende. Darf man da die kleinen Monster mitbringen? Was für einen Hof hast du denn?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich starte mal ne Umfrage am besten :ausheck

es muss nicht bei mir im hof sein :rofl wir können uns auch in Frankfurt oder Umgebung treffen ..... dafür brauche ich aber vorschläge......
 
Oben