Interesse am Müttertreff? Hier!

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Damit das jetzt übersichtlicher wird, mache ich jetzt einen neuen Beitrag.

Also wenn jemand Lust hat zu einem Treffen kann sich an Nickyta wenden,
sie erstellt eine Liste.

Die Adresse ist webmaster@html-hilfe.net

In eurer Mail schreibt bitte

Woher ihr kommt
Wieviele Kinder ihr habt
Welches Alter diese haben
Und ob sie dabei sein sollen
Ob ihr ein Auto habt
Wieviel km ihr bereit wäret zu fahren (zB grössere Orte vorschlagen)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Hoffe es finden sich einige zusammen.

Liebe Grüsse
Isabell
 
T

Tina1983

Guest
:sonne Hallo Belle ich finde es nett aber es war meine ide und ich würde mich gerne erleine darum kümmern du hättest mich ja mal fragen könnten ist ja nicht böse gemeint von mir gruss Tina1983
 
N

Nickyta

Guest
Hm....wieso muß eigentlich wegen solcher Kinkerlitzken direkt Mißstimmung gemacht werden? Letzten Endes ist es doch völlig schnuppe, wer was organisiert, man kann sich doch auch zusammen tun.

Ist übrigens prima übersichtlich jetzt mit gleich drei den gleichen Threads;-)

Schade eigentlich
 
T

Tina1983

Guest
ICH HABE BELLE GESAGT DAS ICH ES NICHT BÖSE MEINE ABER SIE VERSTEHT ES WOLL NICHT UND DANN SAGT SIE DAS ICH KINDICH BIN (FRIDEN) :winken:
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhu Belle!
Habe grundsätzlich nichts gegen ein Treffen, kann aber derzeit leider nicht an die angegebene Adresse Mailen, unser Pc spinnt etwas! Lass mich doch mal wissen wie es in dieser Sache weitergeht... wie gehts Dir denn eigentlich so?
Liebe Grüße
Sarina
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo Casami!
Mir geht es soweit ganz gut!
Bis auf ein paar Krämpfe und so.
Aber es hält sich im Rahmen.
Was stimmt denn nicht mit euerm PC,
dass du keine Mails schreiben kannst?
Sorry, dass ich hier erst so spät antworte,
mir wurden keine neue Nachrichten angezeigt...
Wie geht es dir denn so?
Allesklar?
Liebe Grüsse
Isabell
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Belle!
Was der PC genau hat weiß ich auch nicht.. ich kenn mich damit nicht so besonders aus. Derzeit kann ich auch keine Mails empfangen...( Eigentlich müsste mein Mann alles nochmal runterschmeißen und dann wieder neu draufladen aber irgendwie kommt er nicht dazu...)Sonst ist aber alles in Ordnung bei uns!!
Genießen die :sonne noch etwas& dann mal schauen...
Hätte Lust auf ne Runde Fahrradfahren aber ob ich meine family zum Mitkommen überreden kann, das wage ich mal zu bezweifeln....
Mal schauen....
Liebe Grüße
Sarina :bye: !!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Huhu Belle!!!!!
Lang nix gelesen von Dir!! WIe geht´s??
Liebe Grüße& ein schönes Wochenende!!

Casami :bye:
 
N

Nickyta

Guest
Huhu,

ich schubs den jetzt mal etwas*gggg*-leider war ich in den letzten Tagen situationsbedingt etwas im Streß, so daß das hier etwas ins Abseits, aber nicht ins Vergessen geriet.

Ich schlage jetzt mal als Termin für ein Treffen entweder den 20.09. oder den 18.10. vor. Beimir geht es leider nicht anders, da ich zwischendurch in Ostfriesland bin und dann wird Celina ja am 22.ten operiert.

Der Ort ist mir eigentlich egal-vielleicht bei Belle in der Ecke? Drüben Kathi aus dem anderen Thread kommt aus Viersen, das liegt ja auch da in der Nähe, vielleicht hat sie ja auch Lust?
 
Oben