Interesse an HTML und Co.?

N

Nickyta

Guest
Hallo,

als neuer User hier möchte ich zumindest als Dank für´s Zuhören etc. anbieten, daß man mich bei Fragen zur eigenen Homepage-sprich HTML und Co.-jederzeit zu Rate ziehen kann.
 
S

Stephan

Guest
Hallo Nikyta,

das ist wirklich nett von Dir. Ich bastel manchmal auch ein bisschen mit HTML rum, und habe schon desweilen so manche Frage. Ist das Dein Hobby?
 

tinchen

Aktives Mitglied
Hallo,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Vielen Dank für das Angebot. Werde bestimmt darauf zurückkommen.
:applaus
 
N

Nickyta

Guest
Hallo, Ihr Lieben,

danke für Euer herzliches Willkommen. Ja, daß ist ein Hobby und eine Art Herausforderung für mich. Und auch Ablenkung-mir geht es im Moment wirklich besch...und ich versuche verzweifelt, zu einem Leben zurückzufinden.

Und Ablenkung tut da gut
 
S

Stephan

Guest
Was programmierst Du? Hast Du ein Homepage-Projekt oder ähnliches, was man sich mal anschauen könnte.

Mir geht es auch so, wenn ich nicht gut drauf bin, dann muss der PC herhalten.

Moment... das ist ja immer!! :wow
 
N

Nickyta

Guest
Hallo,

ich habe auch eigene HP´s, ja, aber hauptsächtlich "arbeite ich hobbymäßig als Moderatorin in einem HTML-Hilfeforum und helfe anderen, ihre HP zu gestalten. Ja-und im Ebay HTML-Hilfeforum halt;-)

Hier mal ein paar Seitten von mir;-)
http://members.ebay.de/aboutme/*Celina*

http://www.celinas-web.de/Ebay/Ebayhilfe.html

http://www.celinas-welt.de

Habe mich neben reinem HTML sozusagen hauptsächtlich auf CSS spezialisiert und wage mich gerade ein bisserl an PHP ran-mein eigenes GB ist fertig z. B.
http://www.celinas-welt.de/gbuch/gb_naty.php

wer mag, kann auch hi9r mal reinschauen-aber bitte bitte, laßt die Probs, die ich hier anspreche, dort außen vor, ja?
http://www.bidmore.de/html/index.php
 
Oben