Internationale Schulen

Lilli+Stella

Neues Mitglied
Hallo,

wir sind neu und haben direkt eine Frage! :sonne

Ist hier irgend Jemand der uns über direkte Erfahrungen mit international schools behilflich sein kann? Für uns kämen wenn Stella vier Jahre alt ist (sie ist zwar jetzt erst knapp 19 Monate alt, aber mit der Kindergartenfrage befasst man sich ja in dem Alter auch schon...), die Munich International School oder die Bavarian International School in Frage, mein Mann ist davon sehr angetan und aus meiner Sicht ist es ebenfalls genau das was ich mir vorgestellt habe.
Nun haben diese Institutionen sehr hübsche und auch informative Homepages, wir möchten die Schulen auch bald besichtigen. Aber es ist mehr als schwierig, Kontakt zu Eltern zu finden die uns Näheres berichten können.


Es wäre super wenn hier Jemand Bescheid weiß, und wenn es nur ein Tipp ist wo wir Infos bekommen können!

Ansonsten hätten wir nur die Möglichkeit sie erst einmal in die pre reception (quasi Kindergarten) zu schicken und zu sehen wie es ihr gefällt, aber wir wüssten vorher wirklich gern mehr...

Vielen lieben Dank und Euch allen noch ein schönes Wochenende! :love1

Lilli mit Stella
 
K

kirena

Guest
Warum denn so hohe Latten legen? Gibt's englischsprachiges Elternteil bei euch?

Liebe Grüsse, Kirena
 

Lilli+Stella

Neues Mitglied
Hallo Kirena,

schade - ich hatte mich auf eine Antwort auf meine Frage gefreut als ich die Mail mit der Benachrichtigung bekam.

Die englische Sprache ist nicht der einzige Sinn einer international school. Wir wissen nur nicht ob wir die nächsten 20 Jahre in Deutschland bleiben und genau dafür ist sie sehr sinnvoll.

Mach's gut

:bye:

Lilli

---------------------

Internationale Schulen `- wer kennt welche?
 
Oben