Intimrasur

C

Collo

Guest
Um das Thema wiederzubeleben...
@die stille: Hast Du es jetzt mal ausprobiert?
Oder einer der anderen?
 
D

die_stille

Guest
Hab ich...... und mein Mann, der Blindgänger, hat es nicht mal bemerkt. :rolleyes: Als ich es ihm gesagt hab, hat er schallend gelacht und gefragt, WAS um alles in der Welt ich denn wegrasiert hätte. :( ?( :(

Als ich wieder Luft bekam :D hab ich ihm dann gesagt, dass im Gegensatz zu mir bei IHM eine ganze Menge zum wegrasieren da wäre - da war er es dann, der blöd schaute. ;D Ich krieg ihn schon noch soweit, keine Bange, ich hab bei ihm noch immer erreicht, was ich haben wollte. :] :] :]
 
M

mamamia

Guest
Oh Stille, glaub mir, das ist nicht immer das Gelbe vom Ei!
Bei mir kam zuerst das große :rofl , wenn das aber nachwächst, dann piekt das wie ein Kaktus! Männer haben wohl härtere Haare als Frauen :coolred
 
S

Sila

Guest
Ich nur Ohne Haare,unter den Armen nicht ,an den Beinen nicht
Und Intim bereich sowieso nicht.
Mein Mann genauso.
Ich hasse Haare,da wo man sie nicht braucht.
 
C

Collo

Guest
:rofl Ist ja unglaublich, er hat es nicht gemerkt???
Mein Mann hat mich am Wochenende mit blanker Nackt-und Rasiertheit überrascht, als er aus der Dusche kam.
War eine interessante Nacht ;D
 
F

fussel

Guest
nee..also für mich kommt das nicht in frage.ich bin von natur aus ,ausser auf dem kopp,nicht soo behaart,ber arme,unter den armen und die beine rasiere ich schon.aber ubten?? :wow nee...das brennt ja schon unterm arm...
ich lass es lieber.und so buschig,dass es aus der bikinizone rausschaut bin ich auch nicht.
lg fussel :sonne
 
C

Collo

Guest
Original von mamamia

Bei mir kam zuerst das große :rofl , wenn das aber nachwächst, dann piekt das wie ein Kaktus! Männer haben wohl härtere Haare als Frauen
Ist Gewöhnungssache, wenn man jedesmal beim Duschen auch rasiert, piekt es erst gar nicht großartig und wenn man es längere Zeit macht, gewöhnt auch die Haut sich dran.

Allerdings: Immer schön scharfe Klingen benutzen ;D
 
E

Engelflügel

Guest
also ich raßiere mich regelmäßig. Auch unten. Ich lasse dann einen schmalen Streifen stehen, ganz ab gefällt mir gar nicht, ich bin doch kein Mädchen mehr.
Und natürlich raßiere ich mich sonst auch überall, an den Beinen, an den Armen, unter den Achseln.
Auch wenn ich wirklich nicht viel Haare an den Stellen habe, aber ich hasse es.
 
E

Elchen

Guest
Also ich rasier mich auch unter den Achseln und an den Beinen...Im Intimbereich kommt nur das weg,was übersteht :D ,alles was aus dem Slip raushängt.Ganz habe ich es auch noch nie gemacht,da hätte ich vor den Kitzeleinen ein viel zu großen Respekt...
Ich hatte damals mal eine Freundin,die ich im KH durch die Geburt meine ersten Sohnes kennengelernt habe...mit der bin ich ab und zu ins Schwimmbad.Ich muss gestehen,daß mich,als ich sie das erste Mal im Badeanzug sah,fast der Schlag getroffen hätte :wow .Überall aus dem Badeanzug wucherte Büsche von Haaren raus,das war schon echt ekelhaft :sn7 ,und unter den Armen hingen sie Centimeterweit runter.So einen Haarwuchs habe ich ja nicht mal auf dem Kopf :wow
 
E

Elchen

Guest
stille,daß Dein Mann das nicht bemerkt hat,ist ja schon die reinste Schande...Meine würde solche Augen :wow bekommen und sicher sofort über mich herfallen........ :D denke ich doch mal :rolleyes:
 
E

Engelflügel

Guest
also mein Mann fällt auch immer über mich her, zumindest versucht er es, wenn er weiß, dass ich mich gerade frisch rassiert habe. Es ist aber auch ein wahnsinnsgefühl.

Gerade unten herum, leider bekommt man da nicht ganz alles weg.
 
M

Manuuuu

Guest
Ich rasiere auch - und nicht nur an Beinen und Armen. Ich kann Haare (außer auf dem Kopf) einfach nicht abhaben. Ich find's rasiert einfach schöner. Aber letztendlich soll doch jeder es so handhaben wie er will... :winken:
 
D

die_stille

Guest
Elchen, er hat es deshalb nicht bemerkt, weil da eben sonst auch kaum was ist. ;-)
 
B

black_maid

Guest
also, ich halte das mit dem "kahlschlag" schon seit jahren so... ;D aber nicht wegen meinem gatten, sondern weil ich eher stark behaart bin und mich so besser fühle... aber sonst, jedem das seine... beim mann stört es mich nicht ungedingt... 8)
 
G

Gankerl

Guest
Ich kann mir nicht helfen, aber ich würde da nichts bevorzugen. Hat alles seinen Reiz. OK Dornröschen möchte ich jetzt nicht unbedingt spielen müssen.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich rasiere mich auch.Lasse nur einen klitzekleinen Streifen.Unter den Armen und an den Beinen muss alles weg.
:winken:
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich finde je weniger desto schöner :D egal ob Mann oder Frau.
Ausser auf dem Kopf, da bin ich konservativ und bervorzuge bei Frauen lange und bei Männern kurze Haare, ist aber eben Geschmackssache. ;D

Bis dann
Ciao
Gerry
 
S

Susette

Guest
Ich rasiere mich auch. Vor allem im Sommer :] . Mein Gatte macht das auch ab und zu, das piekst dann aber wirklich grässlich beim Nachwachsen :wow .
 
M

Moka

Guest
Beine und unter den Armen immer.

Im Intimbereich nur ab und zu. Hat dann einen tollen Überraschungseffekt bei meinem Männe. Und dann.......... :D

Da er von meinen Haaren dort unten bei unserem ersten Mal so fasziniert war, weil sie so weich sind (er dachte doch glatt, daß ich eine Spülung oder Kur da unten benutzt hätte :rofl ) kann ich also mal so und dann wieder anders.
Ich habe da auch nicht so viel, daß es stören würde.

Er rasiert sich auch hin und wieder im Intimbereich.
Direkt danach macht der Sex ja dann wirklich Spaß, aber zwei Tage später: scheuer. *schüttel*

:winken:
 
M

mamamia

Guest
Das war ein Missverständnis: Ich rasier mich regelmäßig. Aber bei den Männern find ich das nicht so der Hit. Die vergessen das nämlich und dann piekt es - nämlich bei mir! :evil:
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also selbst ich als Mann rasier mich unter den Armen .
Es ist der Hammer was das Geruchstechnisch ausmacht wenn man den Vergleich zieht. und das "Kügelchenaufbewahrungsteil " Ist auch blankrasiert. :idee aus welchen Gründen auch immer übelass ich eurer Phantasie ;-)


Melli !!!!!!!!!!!! du sagst: "Gerade unten herum, leider bekommt man da nicht ganz alles weg."

Meine Frau nimmt dazu Enthaarungscreme
 
B

Bert

Guest
Ich hab auch wieder angefangen, mich zu rasieren... was soll ich sagen, die letzte Woche war schrecklich... die Haut war es einfach nicht mehr gewöhnt. :D

Aber es ist wirklich ein tolles Gefühl... so glatt, da geb ich euch recht. Und recht haben auch alle, die das Pieken furchtbar finden.

Wie heißt dieser kleine Kaktus doch gleich.... Schwiegermutterstuhl! Warum nur??? *GG*
 
D

die_stille

Guest
Original von Bert
Ich hab auch wieder angefangen, mich zu rasieren... was soll ich sagen, die letzte Woche war schrecklich... die Haut war es einfach nicht mehr gewöhnt. :D

Endlich weiß ich, weshalb Du letzte Woche so knatschig warst. ;D :D
 
Oben