irgendwie fehlt mir der durchblick...

lieberjoschy

Neues Mitglied
hallöchen allerseits,

als ich gestern auf der suche nach informationen zum thema trennung war, bin ich auf dieses forum gestossen.

neugierig wie ich nun mal bin hab ich mich sofort registriert und auch ein bisschen gestöbert - und auch gleich meien senf zu einigen themen dazu gegeben.

aber irgendwie blicke ich nicht so ganz durch...

da besteht die möglichkeit ein forum in die favoriten aufzunehmen, aber ich finde nirgendwo die möglichkeit, favoriten aufzurufen... :rolleyes:

ansonsten scheint das hier ja ein sehr lustiger und lebensfroher haufen zu sein...

ich heisse übrigens jörg, bin geschieden, habe eine tochter von sechs jahren die bei mir lebt (wo ich sehr froh drüber bin) und lebe mit meinem schmetterling (grit) zusammen, die ihrerseits auch wieder eine tochter (gina, 13), hat, die unser kleines patchwork vervollständigt....

für tipps und anregungen bin ich immer dankbar - unf fürs erste soll es das mal gewesen sein...

ich freue mich auf euch

jörg
 
K

KerstinW

Guest
Hallo und herzlich willkommen!!!

smiley-linie-010.gif
 
K

karinchen

Guest
Hallo Jörg,
herzlich willkommen und viel Spaß hier! :bye:
Wenn du oben bei den grauen Kästchen "Profil" anklickst, da findest du deine Favoriten.
 
Oben