Hilfe! -  irgentwie mach ich mir ja doch sorgen.....

S

sunny25

Guest
Hallo ihr lieben....

Ich habe heute eine schreckliche nachricht bekommen, die mich etwas schockt um ehrlich zu sein....zumindest wird das jetzt ertmal richtig bewusst !

Mein Schwiegervater meinte heute mprgen zu mir, das seine frau ins KH müsste, weil sie wohl am herzen eine aterie verstopft hat und die müsse wohl operativ wieder freigemacht werden, dazu kommt noch das sie Zucker hat und der Cholesterinspiegel vieeel zu hoch war, und das alles ist ans licht gekommen weil sie eine routine untersuchung hat machen lassen, also einen gesundheitscheckup.....!!
Was soll denn jetzt werden ??? Ich hab irgentwie richtig angst das noch was schiefgeht !!
Vorallem weil ich heute Blättchen mit meinen SchwiVater verteilt hab und dabei hat er sich wohl den Fuss gebrochen oder Bänder gedehnt ??? keine Ahnung ???
Aber das ist heute wieder so ein Tag wo nur alles schiefzugehen scheint...... :crying :crying

Ich hab schreckliche angst irgentwie.....Was soll ich denn jetzt machen ????
Die verzweiflung naht je länger ich drübernachdenke...... :traene


LG
sunny
 
M

meusi

Guest
:troest auweia das häuft sich ja bei dir du arme :troest

hast du jetzt so angst wegen deiner schiemu
 
S

sunny25

Guest
ja irgentwie schon......ich hab sie richtig lieb gewonnen, und sie hat mir bei so vielen dingen schon geholfen, egal ob ich eheprobleme hatte oder was anderes....ich kanns einfach nicht abtun als wäres nichtg so schlimm....
 
M

meusi

Guest
du sunny das hört sich ja auch schlimm an ..nur denk ich das es eine routine operation ist...
es wird schon klappen
find es toll das ihr euch so gut versteht
 
S

sunny25

Guest
verstanden haben wir uns von anfang an gut, ich kenne sie seit knapp 8 jahren und hatte noch NIE streit mit ihr.....mit der anderen kann ich es irgentwie nicht so, die ist so anders, kann man nicht beschreiben.....und ich glaube das es auch daran liegt das ich mir bei ihr soviele sorgen mache.....trotzdem, auch wenns nur routine ist, es ist eine op, und es kann immer was pasieren.....
 
M

meusi

Guest
ich weiss jede kleine op hat ihre risiken
aber du wirst sehen bald is sie wieder fit
sei mal bischen optimistisch will dichb aj nur aufbauen :maldrueck
 
S

sunny25

Guest
ist ja auch lieb von dir....danke....kann eigentlich auch nur besser werden......nur weiss ich nicht ob das schlimm ist wegen den schlechten werten cholesterien und zucker ??? sie ist ja auch schon über 50 !
 
M

meusi

Guest
damit kenn ich mich auch nicht aus leider
aber die ärzte werden schon sagen wie sie den in den griff bekommt
für das sind sie ja da
 
E

Elchen

Guest
Hallo sunny,

mach Dir keine Sorgen,meist ist so ein Eingriff gar nicht so lang und Narkosen hatten wir ja fast alle schon..

Mein Schwiegervater ist mit Anfang 50 auf die Intensivstation gekommen.Er bekam drei Bypässe gemacht,künstliche Herzklappen gelegt,musste in die Reha...
Er musste eigentlich sein ganzes Leben umstellen wegen dieser Herzgeschichte,muss Marcumar und noch andere Sachen einnehmen und regelmäßig zum Arzt..

Es ist ganz gut,daß man bei Deiner Schwiegermutter das jetzt vorzeitig entdeckt hat,denke ich,und sicherlich wird sie später auch ein Blutverdünnungsmittel bekommen....

Eigentlihc finde ich es schön,daß Du Dich so um Deine Schwiegermutter sorgst,gibt bestimmt nicht ganz so viele Schwiegertöchter,die das tun ;-)

Ich hoffe,sie übersteht das alles ohne Nachwirkungen,Gute Besserung :maldrueck
 
S

sunny25

Guest
ja elchen, sie ist mir richtig an herz gewachsen, aber warum das so ist kann ich nicht sagen...das war von anfang an so, das sich jeder egal wer seine meinung vertreten kann und bis heute konnte...ich glaube auch das weil wir uns immer über alles ausgesprochne hatten und meistens beide einig wurden, das es wohl daher kommt, sie ist wie eine enge freundin.....
 
Oben