Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von face-off
Also bei dem sch*** Wetter und meinen kalten Füßen könnte ich schon Glühwein......und Kekse....... :lhg, nee, im Ernst, ich finds auch blöd! :schiel
Naja, kannst Du Dir vorstellen bei 40 Grad unterm Tannenbaum zu sitzen?Original von face-off
:hae?....... :lhg :lhg :lhg
Original von face-off
:shakeNee, irgendwie nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, den Kalender umzustrukturieren ;D
Original von Mongruadh
Weihnachten bei Hitze ist auch doooof :sn7
Wie erklärt ihr euren Kindern dort unten, dass der W-Mann ne Winterjacke anhat? Oder kommt der bei euch in Badehosen?
:schiel
Original von Mongruadh
Wie erklärt ihr euren Kindern dort unten, dass der W-Mann ne Winterjacke anhat? Oder kommt der bei euch in Badehosen?
Original von face-off
ozziemama, der Weihnachtsmann in der Hängematte gefällt mir......sieht doch sehr entspannt aus.... ;D
Original von mamasu
Original von Mongruadh
Ähm, da war doch 'noch was .... Gab es da nicht noch einen Hintergrund von Weihnachten außer Schnee, Weihnachtsbaum, Keksen und Geschenken? 8)
Original von medienralf
Asooo...Alles klar!! Einfach nur feuchtfröhlich feiern 😀
Was esst ihr eigentlich da so? Das gleiche wie hier? Oder gibts dann anstatt Hase Koala... :box:
Du meinst sicherlich den Zuckerguss auf dem Lebkuchen! Hab ich erst gestern ein Lebkuchen-Herzl für meine Frau mitgebracht 🙂
Aber darauf möchte ich jetz dir zuliebe nich weiter eingehen... :sabber :unsch