Isch werd ned fertig mit meinem Liebeskummer!

H

hasebärchen

Guest
Sorry leutz!
isch glaub mittlerweile schlauch isch euch abba isch bin todunglücklisch isch werd einfach ned feddisch mit meinem Liebeskummer was soll isch nur tun?? ?( isch muss immerzu an ihn denken das schmerzt so arg, bin nur noch am heulen den ganzen tag lang... 0) :(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Hasebärchen,

hast Du vorher schon einen Beitrag darüber geschrieben? Ich hab nämlich nix gelesen. Ich kann Dir so auch keinen Ratschlag geben, aber ich drück Dich mal ganz feste, ok?

:maldrueck :troest

Bye

Carmen
 
H

hasebärchen

Guest
Hi Carmen!
na ja so direkt ned isch hab nur nen beitrag geschriebe das er mit mir schluss gemacht hat
danke isch hoffe isch schaff das irgendwann es tut so unheimlisch weh :(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Hasebärchen,

hab Deinen Beitrag grade gelesen. Es tut mir echt total leid, ist total schwer, ich kenn das. Aber ich denke Du wirst sicher noch einen Partner finden, der richtig gut zu Dir passt und auch dein Töchterchen akzeptiert.

Ich weiß, daß es ohne Partner sehr schwer ist, ich bin ja im Moment in der gleichen Situation, aber um so mehr versuche ich jetzt die Zeit mit meinen Kinder zu genießen. Irgendwann läuft Dir sicher der Richtige über den Weg.

Laß Dir einfach Zeit, und heul ruhig, das befreit. Und denk daran, daß es wieder besser wird, ganz sicher.

Alles Liebe :troest

Carmen
 
H

hasebärchen

Guest
@ carmen
och danke isch werd alles versuchen was
in meiner macht steht ja da haste recht heulen berfreit echt
dat tut richtig gut :(
 
E

Elchen

Guest
Hallo hasebärchen.......


es ist ja alles noch sehr frisch,so schnell wirst Du sicher mit so einer argen Enttäuschung nicht fertig.....Heul ruhig,daß befreit,aber denke an Dein Töchterchen,die Dich mehr denn je braucht.Und Du findest irgendwann denn Mann,der zu Dir und Deiner tochter passt.Versuch Dich abzulenken,geh raus mit der Kleinen oder heul Dich hier aus.Aber Dein Ex ist es normalerweise überhaupt nicht wert,daß Du ihm eine eizige Träne nachweinst!!!
 

mary68

Aktives Mitglied
Hallo Hasebärchen,

es tut mir so Leid für dich aber wie schon einige geschrieben haben dein Ex ist es echt nicht Wert das du überhaupt eine Träne für Ihn verlierst.
Denk an deine Kleine und genieße die Zeit mit Ihr, klar das man so was als Aussehnstehender viel leichter sagen kann wie man selbst wenn man damit zukämpfen hat.
Aber denk daran es gibt Männer auf der Welt wie Sand am Meer und den eine, der nur für dich bestimmt ist, ist irgendwo da draußen und wartet auf dich.
Lass den Kopf nicht hängen, wor alle hier sind gerne für dich da.

LG
 

Alicia

Aktives Mitglied
Ich hoffe sehr, dass sich der Liebeskummer von hasebärchen inzwischen - fast 6 Jahre nach Starten des Threads - erledigt hat. :-D

Wahrscheinlich lebt sie längst in einer neuen Beziehung und hat schon mehrere Kinder, eines besucht sicher schon den Kindergarten. :ironie:
 
C

Coleman

Guest
Macht euch bloss lustig. Was ein richtiger Liebeskummer ist, lässt sich von einer lumpigen Zeitspanne von sechs Jahren nicht kleinkriegen!

Pietätlos, echt. Bin enttäuscht.
 
U

User3

Guest
COLEMAN!!! :nudelholz

Das hier :ironie: ist nicht nur zum Spaß da! :bldgt
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von Coleman
Macht euch bloss lustig. Was ein richtiger Liebeskummer ist, lässt sich von einer lumpigen Zeitspanne von sechs Jahren nicht kleinkriegen!

Pietätlos, echt. Bin enttäuscht.

Na, na, na, junger Mann. :-DIch hab' doch ganz lieb und vorsichtig formuliert. :Lesen
 
C

Coleman

Guest
...aber ich bin dafür, endlich Waffenscheinpflicht für Nudelhölzer einzuführen!


Gehört da jetzt auch ein :ironie: hin? Keine Ahnung... nachher nimmt das noch einer ernst?
 
Oben