Früher hab ich diese Real-Life-Kisten ja gehasst wie die Pest. Mittlerweile bin ich fast ein Junkie.
Big Brother hab ich in den letzten zwei Wochen etwas vernachlässigt wegen Urlaub und bauen. Aber ich versuche trotzdem, irgendwie zumindest die Zusammenfassungen beim Nachtfalken zu schauen. Ich steh auf Jochen und den Schweden 😛
Allerdings finde ich, dass es seit ein paar Wochen nicht mehr ganz so interessant ist. Das Team Normal war eigentlich DAS Team, was mich vor den Fernseher gezogen hat. Warum weiss ich auch nicht. Bei Team Reich steht Sascha mittlerweile total im Mittelpunkt, Anfangs gab es noch Achim und den schönen Schweizer, die Sascha das Wasser mehr als reichen konnten. Aber seitdem die zwei weg sind ist nichts mehr nachgekommen. So kann man jemanden auch zum Favoriten machen.
Was Micha angeht glaube ich nicht, dass er bis zum Ende bleibt. Ich glaube, dass er seine Freunde einfach zu sehr vermisst. Man merkt ihm an, dass er nicht mehr allzugerne im Haus ist.
Der wirklich einzige wirklich sympatische Neuzugang der letzten Wochen ist Daniela. Ich hoffe mal, das sie so bleibt :druecker
Auch Frauentausch ist mir nicht fremd. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man bei sowas mitmachen kann. Schon gar, wenn man seinen Haushalt bzw. seine Familie nicht im Griff hat. Aber irgendwoher muss die Quote ja kommen.
Und die Lesbe von gestern hat sich ja wohl das Hirn schon völlig rausgekifft.
Die war ja völlig fertig mit der Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, das das Jugendamt da nicht mal nachhorcht.
Und die Putzteufel..... ja, ja..... mir haben sie auch geholfen. :engel
Da sitze ich regelmässig, schaue mir die Sendung an und schiebe einen Ekel. :wow :wow :wow
Und am nächsten Tag hab ich dann Grosskampftag. Man will ja schliesslich nicht, dass die eigene Wohnung ebenfalls dermassen verkommt.
Mir wäre es ehrlich gesagt zu peinlich, wenn ich mit so einer Wohnung ins Fernsehen gehen würde. Aber vielleicht zahlt RTL II einfach zu gut .
Aber ehrlich, seit ich die Putzteufel kenne ist es bei mir deutlich sauberer als vorher :anbet
LG
Myri