Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallöchen ihrs

ich würde auch gerne kommen wenn ihr mir verratet ob ihr schon was Festes geplant habt.

War für eine Woche im Urlaub und bin im Moment nicht so auf dem Laufenden.

Also wer hat was wann wo geplant????

Ich bin dabei wenn es sich irgend wie einrichten läßt.

LG :bye: Cordu :bye:
 
U

User2

Guest
Ich hab noch nix mitbekommen von einer festen Planung.

Sollten mal eine machen! ;D
 
U

User2

Guest
Na du darfst doch... :troest
Wenn es dir irgendwie möglich ist auch zu kommen...
 

Sura4

Mitglied
Hallo :winken:

Ich hab das Thema eben erst endeckt ;)
Ich bin auch aus BW genauer aus Schiltach (liegt bei Schramberg )Lkr Rottweil.


Liebe Grüße
Tanja
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ sura, ah, jemand aus meiner alten heimat, da bin ich geboren in schramberg, und habe dort bis zu meinem achten lebensjahr gewohnt und später war ich immer am wochenende bei meiner schwester , hatte heimweh :applaus :applaus
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
nee, bis jetzt gibt es weder Termin noch Ort...

Ich denke, daß es am Sinnvollsten ist, einfach einen Ort und Termin festzulegen, denn sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig und es wird sich wohl auch kaum vermeiden lassen, daß nicht alle dann dort Zeit haben...

Ich mach mir mal weiterhin Gedanken..., bei mir müsste es auf jeden Fall ein kinderfreies WE sein, also immer alle zwei Wochen ;-).

Ist es für Euch eigentlich besser, eher in den Ferien oder lieber schon vorher, also die nächsten paar Wochen? Ich denke viele werden eben demnächst auch in Urlaub fahren...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hmmm wisst ihr was? Es wäre mir lieb wenn es nicht wieder so weit zu fahren wäre für mich. :rolleyes:

Da ja einige aus der Stuttgarter gegend kommen und andere wiederum südlicher von mir, würde ich vorschlagen dass wir da die Mitte nehmen.....damit es gerecht ist mit der Fahrerei.

Einen Termin...hmmmm....schwierig, also der Juli ist bei mir schon so gut wie ausgebucht.....andere Vorschläge?
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: ich muß die kleine für das ganze we unterbringen... es ist ja eine höllisch weite fahrt - aber ich bin sooo neugierig...

lulu, mit viel glück packt mein freund mich in den lkw und schleift mich mit runter... auf firmenkosten :engel

das mit der kleinen ist mein größtes problem... oma müßte ich irgendwas erzählen, nur nicht die wahrheit - für sowas hat sie überhaupt kein verständnis...

ansonsten wäre für mich der juli am besten, da würden sich meine freundinnen anbieten - aber das ist ja auch wieder passé... :crying
 
U

User2

Guest
Also mir ist es egal wann, bei uns ist kein Urlaub geplant.

:-D Kann es sein, daß die Mitte dann so ziemlich bei mir liegt?

Wir sollten mal ne Liste machen wer genau woher kommt.
 
K

Kasmira

Guest
m1086605999388.gif


:engel :engel :engel :engel :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Neiiiiiiiiin, nicht schonwieder Darmstadt! 0( 0( 0( 0( DAS halte ich nicht aus....... :rolleyes: DAS wäre nämlich so gut wie die mitte.......schonwieder :shake ;-)

Aries.....mit deiner Handynummer stimmt was nicht....ich erreiche dich nicht 0( 0( 0( 0(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jenny Du könntest doch das CT kurzfristig auf Deinen Geburtstag verlegen und wir kommen alle zu Dir *brüll*
party-smiley-020.gif



Und wenn es am Buffet (es gibt doch Buffet???) eng wird, stellen wir uns brav in der Reihe an...
smiley-linie-009.gif



Vielleicht sollten wir jemanden aussuchen, der in Geographie gut bewandert ist, was ich von mir leider nicht behaupten kann, und dann sollten wir demjenigen alle unsere Orte per PN mitteilen und derjenige könnte sie dann evtl. auf einer Karte "abstecken" um dann den "Mittelpunkt" festzustellen...

Wär das ne Lösung? Oder sollten wir erstmal überhaupt einen Termin festlegen? Wär vielleicht noch sinnvoller, dann können wir auf diejenigen "beschränken", die auch da wirklich Zeit haben ;-)

Wer erklärt sich freiwillig bereit? *gg* ;D
 
L

lulu

Guest
das ist der richtige weg erst termin dann den ort. :applaus

lkt das wäre ja prima,übernachtung denke ich wäre kein problem. :applaus :applaus

ich kenne mich leider nicht in geo aus-termin wäre mir egal welcher-muss nur ein we.sein und nicht diesen monat.das wäre zu kurzfristig. :-D
 
K

Kasmira

Guest
lulu... ich ess auch vorher schön viel knoblauch :-D

ich hoffe, es klappt irgendwie - ich bin sooooo neugierig :-D

wenn, ginge es bei mir eh nur am we - ich weiß so schon nicht, ob ich die kleine wirklich untergebracht kriege...

papalagi - dann brauch ich ja gar kein foto mehr ;D
 
U

User2

Guest
:rofl

Das ist wohl Auslegungssache! ;D
Wo kommst du denn her Omini?
 
Oben