opa
opa andy
Hallo Liebe Omas , Mütter & Mädchen seit gegrüsst !!!
Eigentlich weis ich garnicht wo ich anfangen soll naja gut.
Also früher in meiner Jugend da hatten die Mädels alle so ein Poesie Album wo wir alle uns verewigt haben .Frage an Euch wird das Heute auch noch gemacht ,giebt es sowas noch in dieser Zeit und habt Ihrs auch gemacht.Und was empfindet Ihr wenn Ihrs euch anseht nach so langer ZEIT ??? Nehmt Ihrs manchmal zur Hand und Eure Erinnerungen fliegen zurück in jene Zeit ??? Oder liegt es irgendwo rum und fristet ein klägliches dasein ? Oder ist es im laufe der Zeit abhanden gekommen und das tut Euch weh :traene .Oder ists Euch egal
feif Es wäre doch mal schön zu erfahren ,wer das Älteste das Jüngste und das am längsten geführte Poesie Album besitzt ;-) Also Ladys sucht und sagt was dazu und scheut euch auch nicht eine Kleine Episode mit Einzuflächten .Sei Ihr immer noch beste Freundinnen? Hat das Leben und die Zeit Euch auseinandergewirbelt ? Also nehmt es wieder mal zur Hand und lasst was von Euch hören kann doch recht interessant werden oder ???ich habe das letzte mal bei meiner kleinen Tochter einen Spruch eingetragen.
Drei Perlen die kleiden ein Mädchen fein,
Sie bringen Ihm Anmut und Freude.
In Diesem Schmucke lass stehts Dich sehn.
Sie ziehren viel schöner als Seide.
Die drei Perlen die Reinsten im Irdischen Land,
Sie werden Liebe ,Dehmut und Güte genannt.
Danke im vorraus Opa
Eigentlich weis ich garnicht wo ich anfangen soll naja gut.
Also früher in meiner Jugend da hatten die Mädels alle so ein Poesie Album wo wir alle uns verewigt haben .Frage an Euch wird das Heute auch noch gemacht ,giebt es sowas noch in dieser Zeit und habt Ihrs auch gemacht.Und was empfindet Ihr wenn Ihrs euch anseht nach so langer ZEIT ??? Nehmt Ihrs manchmal zur Hand und Eure Erinnerungen fliegen zurück in jene Zeit ??? Oder liegt es irgendwo rum und fristet ein klägliches dasein ? Oder ist es im laufe der Zeit abhanden gekommen und das tut Euch weh :traene .Oder ists Euch egal
Drei Perlen die kleiden ein Mädchen fein,
Sie bringen Ihm Anmut und Freude.
In Diesem Schmucke lass stehts Dich sehn.
Sie ziehren viel schöner als Seide.
Die drei Perlen die Reinsten im Irdischen Land,
Sie werden Liebe ,Dehmut und Güte genannt.
Danke im vorraus Opa