brauche Rat -  ist das noch normal????

K

Katja79

Guest
Kevin bekommt mal wieder zähne. So gut so schön. Er quält sich aber schon seit fast 6 Wochen ständig mit Durchfall rum. Ne kleine Pause bekommt er ab und zu mal hin. Seit 4 Tagen ist es wieder richtig bääähh! Ist es denn gut, wenn ich ihm ständig Heilnahrung oder Diät gebe?? Ein Zahn ist fast durch, nur noch ein dünnes Häutchen drüber. Die unteren Backenzähne merkt man auch schon richtig und die Oberen augenzähne auch. Da können wir uns ja noch auf was gefasst machen. Er schläft auch dementsprechend schlecht. Rekord vor 2 Nächten: 10mal aufstehen. So schlimm ist das ja nicht, sein Bettchen steht direkt neben meinem. Also brauch ich nur rüber greifen, oder wenn nix hilft, mit in Mamas Bett nehmen.

Mir macht nur der ewige Durchfall Sorgen!!!!!!!

Ist das bei euren Kiddis auch so??
Bei meiner Großen hat mans nur beim ersten Zahn gemerkt. Die anderen waren dann einfac da, ohne Stress! :applaus

Und Kevin hat solche Probleme damit! Er tut mir richtig leid! Er muss ja auch Bauchschmerzen haben, denn es kommt Wasser oder Schleim! :heul 0( ?(

R

ruschdie

Guest
Mit dem Durchfall würde ich lieber zum Arzt gehen. Es ist ja nicht nur die Flüssigkeit die sie verlieren sondern auch die Nährstoffe.
Und wie schnell kann son Würmchen austrocknen.
Zähne kommen bei den Kindern unterschiedlich. Die einen mit viel Kampf die anderen im Schlaf. Luca hat seit Montag den ersten und der kam im Schlaf.

LG
ruschdie

K

Katja79

Guest
Zum Doc werd ich morgen früh eh gleich gehen. Er trinkt ja seine 500ml Tee am Tag. So schnell trocknet er dsa nicht aus. Gestern hat er 8x die Windel "voll" gehabt. Ich geb ihm auch Salzstangen zum knabbern. Hat mir mein Doc beim letzten Mal empfohlen. "Trocken" sieht er nicht aus. Ist so auch ganz fit und hat kein Fieber. Eben nur der blöde Durchfall und das andauernd :wand

K

Katja79

Guest
Der Durchfall ist wie weggeblasen. Und der Zahn ist durch!!!!

Ist aber noch ein paar Tage Schonkost angesagt!!

Na, dann. Bis zum nächsten Zahn! :wand

R

ruschdie

Guest
Ist doch gut, das war bestimmt die Drohung das Du zum Arzt gehst. :D

Luca hat heut nacht den zweiten Zahn bekommen ohne Probleme

lg

ruschdie

K

Karina

Guest
Ich bin ja mal gespannt wie es bei uns ablaufen wird! Ich möchte auch das "ohne Probleme" bitte... :-D

K

Katja79

Guest
Ist schön, wenn sie die Zähne ohne Probs bekommen! Er hat die Nacht schön durchgeschlafen bis 5:30 Uhr! Er hat morgen seinen ersten Gebutstag und schenkt sich selber nen neuen Zahn! :rolleyes: :rofl :kisses

Oben