K
Katja79
Guest
Kevin bekommt mal wieder zähne. So gut so schön. Er quält sich aber schon seit fast 6 Wochen ständig mit Durchfall rum. Ne kleine Pause bekommt er ab und zu mal hin. Seit 4 Tagen ist es wieder richtig bääähh! Ist es denn gut, wenn ich ihm ständig Heilnahrung oder Diät gebe?? Ein Zahn ist fast durch, nur noch ein dünnes Häutchen drüber. Die unteren Backenzähne merkt man auch schon richtig und die Oberen augenzähne auch. Da können wir uns ja noch auf was gefasst machen. Er schläft auch dementsprechend schlecht. Rekord vor 2 Nächten: 10mal aufstehen. So schlimm ist das ja nicht, sein Bettchen steht direkt neben meinem. Also brauch ich nur rüber greifen, oder wenn nix hilft, mit in Mamas Bett nehmen.
Mir macht nur der ewige Durchfall Sorgen!!!!!!!
Ist das bei euren Kiddis auch so??
Bei meiner Großen hat mans nur beim ersten Zahn gemerkt. Die anderen waren dann einfac da, ohne Stress! :applaus
Und Kevin hat solche Probleme damit! Er tut mir richtig leid! Er muss ja auch Bauchschmerzen haben, denn es kommt Wasser oder Schleim! :heul 0( ?(
Mir macht nur der ewige Durchfall Sorgen!!!!!!!
Ist das bei euren Kiddis auch so??
Bei meiner Großen hat mans nur beim ersten Zahn gemerkt. Die anderen waren dann einfac da, ohne Stress! :applaus
Und Kevin hat solche Probleme damit! Er tut mir richtig leid! Er muss ja auch Bauchschmerzen haben, denn es kommt Wasser oder Schleim! :heul 0( ?(