Frage -  ist das schon bedenklich?

K

Karina

Guest
@fussel: Du muß nur 4 Stk. nehmen? Ich darf glatte 6 Tabletten davon am Tag runterwürgen. :uebel
Ich hasse Tabletten, die bleiben einem immer im Hals stecken.... :sn7
 
F

fussel

Guest
ui..also ich fand 4 stück schon viel..aber 6?? :wow hui...na dann" gut schluck " : drink
ich nehme ja kapseln,die flupschen so runter
 
M

mayon

Guest
Hallo Susal

Wenn Dir einfach nicht nach Sex ist im Moment dann hat das dein Freund einfach zu akzeptieren .. ob medizinisch begründet oder nicht !!!
Darauf hat man Rücksicht zu nehmen !!!
IST EINFACH NE KLARE *VIELEICHT HARTE* MEINUNG MEINERSEITS

Als ich ehrlich gesagt gelesen hab das dein Freund schon einen Hass auf dein Bauch entwickeln würde war ich ernsthaft besorgt !!!
Na gut es war nicht geplant .. aber sorry wer die Freude :knutsch hat muss nun die Verantwortung übernehmen !!!
Und das er nun unsachlich auf das Thema DEINE TOCHTER anspricht entspricht wirklich jegliches UnVerständnis.
Auch das Ihm seine Ungerechtigkeit wohl bewusst sei ist ja schön & gut aber er verletzt Dich mit seinen Worten.

Ich glaub er braucht Zeit um mit allem klar zu kommen aber nicht das er die Zeit verwendet & er euch damit eure Beziehung zerstört .. mit diesen Atacken !!!

Ich würde Ihm sagen ... überleg es Dir .. aber diese Entscheidung ist dann für immer & das er sich mit seinen Bedürfnissen mal bitte nach hinten anreihen soll .. zum Wohle der werdenen Mama die nun Magnesium nehmen muss

Ich denke das nämlich deine psyschische Belastung zu deinen gesundheitlichen Problemen einiges beiträgt !!!

:maldrueck Dich mal feste & sprech Dich weiter hin hier aus ... hoffe das Ihr (vier) die Kurve bekommt & dann in einigen Monaten eine richtig glückliche Familie werdet
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke mayon!

so ist meine meinung eigenltich auch, dass er halt da jetzt mal rücksicht nehmen muss. aber gestern gabs deswegen schon wieder riesigen ärger...

und bei dem anderen thema gings um seine tochter die er nicht mehr sieht!
deswegen werden nur wir 3 - wenn überhaupt - eine familie!
hab ihm das wegen der psychischen belastung gestern auch gesagt, weil ich gemerkt hab wie bei jedem streit der bauch noch mehr weh tut.
von ihm kommen dann nur kommentare wie 'du bist ja nicht kompromissbereit' 'und immer soll nur ich nachgeben'... ich versuch ihm dann das alles zu erklären, aber er kapiert es einfach nicht!
bei ihm muss immer alles nach seinem kopf gehen...

wir haben viel durchgemacht im letzten jahr und er hat sich sehr verändert!
angeblich wegen mir! allerdings waren die veränderungen nur zu seinem vorteil und er ist eigentlich nur 'erwachsen' geworden.
aber das nimmt er als argument. immerhin hat er sich in so vielen dingen schon verändert/gebessert und bei diesem thema gehts halt nicht!
aber das die veränderungen längst überfällig waren, dass sieht er nicht! und das die für mich nicht unbedingt nen vorteil haben auch nicht! aber bei dem thema hätte eben nur ich meinen willen und das sieht er überhaupt nicht ein!

tja, ich gebs auf und solange er mich mit dem thema nervt gibts keinen sex mehr! und wenn ich mir vom arzt ne bescheinigung rausschreiben lassen muss, dass ich keinen sex haben darf!

so, jetzt ist der frust der letzten nacht auch wieder weg - danke ;-)


lg
susi
 
A

andrea0169

Guest
Guten Morgen susi :)

Das ist genau das, was ich meinte ! Als ich sagte, sprecht mit Deinem Arzt gemeinsam darüber.
Natürlich kann eine gesunde Frau in der Schwangerschaft so weiterleben wie bisher. Natürlich schadet dem Kind der Geschlechtsverkehr nicht, solange alles in Ordnung ist.
Aber der Arzt hat, so vermute ich mal, nicht die ganze Geschichte und erst recht nicht Deine psychichen Belastungen gekannt. Vielleicht solltest Du ERST ein Gespräch mit Deinem FA alleine führen und dann nochmal ein gemeinsames mit dem werdenden Vater.
Aber jetzt sei mir nicht so arg böse, wenn ich sage, daß mir Dein Süßer ein klitzekleines bißchen egoistisch vorkommt........verdammt nochmal, er ist NICHT schwanger und muß nicht mit diesen Ängsten leben, die einem bei Komplikationen heimsuchen. Zumindest nicht so direkt wie die werdende Mama. Ich habe in einem Buch gelesen, daß man als werdende Mutter DAS RECHT auf Harmonie in der Umgebung hat und sich dieses auch erbitten soll.
Klar, leichter gesagt als getan.....aber laß Dich nicht so unter Druck setzen. Du merkst selbst, wie schlecht Dir das tut!!!!!
Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen !!!!!!

Gruß
Andrea
 
M

mayon

Guest
Hi Susal
Ach mensch .. ich esel .. hab das falsch gelesen ..sorry

Kann das sein das dein Freund Panik hat das er sein 2 Kind nun auch nicht zu Gesicht bekommt ???
Aber *sorry* wer sich so benimmt muss doch im Grunde damit rechnen

Mensch Klene :maldrueck das find ich echt nervtötend das er Dich so unter Druck setzt & immer noch nicht kapiert das Dir das eh kein Spass machen würde und Du Angst dabei um den kleinen Schatz in deinen Bauch hast.

Weißt Du; Du hattest auch die Überraschung um zu verarbeiten das da sich was ankündigt ; Aber Du gehst rational damit um !!!

Grundsätzlich soll man sich nie verändern nur zur Liebe von jemanden anders.
schön das er in vielen Sachen sich verändert hat ... ( und der Erwachsenprozess muss auch beim spätesten Spätzünder eintreten )
nur das ist im Moment bei seiner staren Haltung echt problematisch auf *wachwerden* zu hoffen.
Er muss erst mal kapieren das es ein Geschenk ist das Du nun sein Kind unter dem Herzen trägst & das er euch beiden wie ein Geschenk ( das er allerdings nach klassischen 40 SSW auspacken darf ) zu behandeln hat.

Denn in dieser Ansicht ist er mehr als unerwachsen auf sein *Recht* zu pochen & Dich immer wieder zu bedrängen.

Du schreibst *es muss immer nach seinem Kopf gehen* .. na ja .. da muss er aber gewaltig noch was dazu lernen wenn das Baby erst mal da ist und Ihr das kleine erzieht .. sollte man schon kompromissbereit & erziehungsmäßig keine großen Diskrepanzen haben .. sonst .. oh oh ..

Weißt Du ich wünsch Dir nun einfach ganz viel Kraft um seine *Laune* & seinen *Willen* entgegen zu treten & hoffe das er Sich weiterhin entwickelt und merkt das nicht er nur auf dieser Erde ist & das ein Mann zu sein nicht grad IHM seine Rechte hat um damit Dich unter Druck zu setzen

:maldrueck Dich mal & und ich bin auf die weiteren Entwicklung bei euch 3 *sorry normal wegen den 4 ... ist mir total unangenehm* gespannt
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bin in der 28.SSW und nehme auch 6 Tabletten Magnesium am Tag.Hab zusätzlich Krampfadern im Schambereich und durch die Wehen darf ich auch keinen Sex Praktizieren ;D ;D .Mein Mann muss schon länger drauf verzichten.Es gibt aber auch andere Sachen die man machen kann um Spass zu haben.Wäre er damit zufrieden???????Es kommt doch auch gar nicht aufs pimpern an oder??
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@angelina:

mir ist auch überhaupt nicht nach irgendwelchen sachen in dieser richtung!
die meiste zeit bin ich müde oder er in der arbeit.... oder ich hab ebend mein bauchweh gehabt...



@all

danke euch für die unterstützung!

bin vorletzte nacht aus dem gemeinsamen schlafzimmer ausgezogen und das hat ihm viel angst gemacht - jetzt ist er schon um einiges ruhiger geworden!
 
F

fussel

Guest
ich denke,das wird sich alles wieder geben susal..er muss sich noch an den gedanken gewöhnen,es aber auch akzeptieren,wenn dir halt danach nicht zu mute ist. :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach fussel... gestern kam er an und fragte mich ob ich nicht wenigstens auf 5 minuten lust hätte... nur ganz kurz würde ihm schon reichen. danach hätt ich dann meine ruhe! :) da war er so süß dabei - nur hat mein bauch zu sehr weh getan!

aber wenigstens gibt er sich jetzt mühe bei allem anderen - auch schon mal was! gestern waren wir bei nem großen möbelgeschäft um nach babyzimmer usw. zu schauen. nur damit wir wissen viel das alles kostet und was es so alles gibt! er hat sich da ganz ausführlich beraten lassen....

vielleicht wirds ja doch noch...
 
F

fussel

Guest
wenn der bauch dabei schmerzt ,´solltest du mal deinen doc fragen.kann aber auch die ganze umstellung sein.da wächst halt was ;D
tippe mal,wenn die ersten 3 monate vorbei sind,steigert sich deine lust :) ,und deine schmerzen sind dann auch nicht mehr all zu doll
aber ist doch lieb,dass er mit dir nach babyzimmer schaut.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
find ich eben auch lieb... aber die gegenleistung auf die er hofft kann ich ihm halt momentan nicht bieten! da gibts dann wieder zoff!
bin ehrlich gesagt froh, wenn die ersten 3 monate rum sind - dann ist das risiko das baby zu verlieren ja nimmer ganz so groß!
und ich hoff auf meinen arzttermin am montag. vielleicht weiß der noch was ich gegen meine bauchschmerzen machen kann! langsam schlaucht mich das - könnt den ganzen tag schlafen!
und ab nächster woche muss ich ja wieder in die arbeit...

-----------------

Ist das noch normal oder schon bedenklich? Was meint ihr?
 
Oben