Frage -  Ist der Chat kaputt?

P

papalagi

Guest
Äh, ich war eben noch im Chat, auf einmal ging nix mehr.
Mir kam es so vor als wenn er ausgeschaltet wäre?
Ist der neue Chat denn schon betriebsbereit?
:-D
Nur keinen Stress, ich wollte nur fragen ob ich die einzige bin die nicht mehr chatten kann.
Dann mach ich eben jetzt den Haushalt.
:whatever

LG
Trixi
 
K

Katrin

Guest
Nö, Trixi, bei mir gehts auch nicht mehr. Schent so, als ob Micha am fummeln ist :-D
 
K

Katrin

Guest
oh ja,gestern im chat hab ich das Fummeln echt genossen :verleg :D
 
P

papalagi

Guest
na super, jetzt hab ich vor lauter Langeweile GESPÜLT!!!!

Was muss ich noch tun um nicht zu verzweifeln?

so so Katrin, du hast es also genossen, dann sollten wir den neuen Chat mit einer schönen Fummelparty einweihen.
:rofl
: drink
 
K

Katrin

Guest
Also ich hatte mit dem alten Chat selten Probleme und daß die User angezeigt werden find ich schon auch ganz gut. Also ich würde zum alten tendieren.
 
P

papalagi

Guest
Ich würe eher zum Neune tendieren, denn dann kommen auch mal die zum Chatten die immer wieder geflogen sind.

Wäre eine Abstimmungsthread sinnvoll?
 
L

Leila03

Guest
papalagi, meine liebe ;-) wie soll man wissen, ob man fummeln möchte, wenn man nicht weiß, wer zur verfügung steht, weil es nicht mehr angezeigt wird? :-D ich bin für die alte version.

LG
Leyla ;D
 
E

Elchen

Guest
Original von Michael
Es gibt ne neue Chat-Version unter

www.elternforen.de/cgi-bin/chat/chat.pl

Sie hat den Nachteil, daß es keine Möglichkeit gibt, die User im Chat auf der Forenstartseite anzeigen zu lassen. Ich finde das ein bisschen blöd....

Allerdings hat der neue Chat ein paar mehr Features und soll stabiler laufen.

Was wollt Ihr?

Finde ich überhaupt nicht gut,denn dan weß man gar nicht.ob überhaupt Jemand im Chat ist oder habe ich da jetzt was missverstanden??Ich fanfs bisher gut,aber ich bin ja eh nicht oft drinnen ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der neue Chat ist wirklich gut und flieg-sicher anscheinend auch. Er kann genauso werden wie der alte.

Ich schaue allerdings oft im Forum auf die Namen um zu sehen wer drin ist. Danach entscheide ich ob rein oder besser nicht! :-D

Das würde dann umständlicher, man muss das Chat-Fenster öffnen, um zu sehen, wer online ist. Ich habe überall gesucht, aber es gibt kein Addon.

Gibt es hier jemanden, der so ein Addon programmieren kann? Das wäre ideal und alle wären zufrieden. Wir hatten doch einige Leute hier, die proggen können. Wir würden das als Auftragsarbeit vergeben, denn umsonst soll keiner schuften.
 
T

Trine

Guest
... Wenn Sadhana nicht mehr fliegt, dann stimme ich auf jeden Fall für die neue Version :-D
 
I

Ilona

Guest
Also mir gefällt der neue Chat ist zwar noch einiges zu verändern z.B. die Smilies. :-D Aber ansonsten finde ich ihn gut.
 
M

malima

Guest
Was gibt es denn für einen Unterschied bei den zwei Chats?
 
Oben