Frage -  Ist ein 10-jähriger Junge zu alt für einen POVOLL?

Siggi

Neues Mitglied
Wenn mein Sohn nicht spurt,bekommt er gelegentlich selten den Povoll.Meine Frau meint der Junge ist mittlerweile zu alt dafür.Was ist Eure Meinung?
 

Aronima

Freigeist
8o
Für mich hat das mit alter mal überhaupt nichts zu tun.
Meine Tochter hat noch nie den Po vollbekommen! Wozu? Ich hab doch nen Mund zum reden und zum argumentieren!
Ich find das nicht gut, wenn man Kindern eins drauf gibt!
X(
 
F

flower100

Guest
Deine Frau hat recht, 10jährige sind mit Worten zu erreichen und damit sind Schläge überflüssig.

:bye: Flower
 
P

papalagi

Guest
Was verstehst du unter Popovoll.

Schon allein dieses Wort lässt mich schaudern. Und ich spüre den Schmerz.


:heul
 
E

Elchen

Guest
Ehrlich gesagt gefällt mir die Frage alleine schon überhaupt nicht...
Ich finde sie eher etwas provokant,wo man doch eigentlich wissen müsste,daß das heutzutage ja sogar verboten ist.............
 
R

Regina 1

Guest
Das ist ja wohl nicht wahr, oder ?(

Was ist denn das für eine Aussage? Bedeutet es, das man von 0-10 Po voll hauen darf? Man könnte es auch "schlagen" nennen :uebel

Na dann kann der Sohn ja froh sein, das er schon 10 ist und ihm nun viel elend erspart bleibt

Regina
 
Oben