Kompliziert -  Ist eine Mutter dazu fähig???

A

Andschana

Guest
elchen, mir fehlen da die Worte!

Du hast es nicht leicht und das tut mir leid! :maldrueck

Aus Wut bzw. Verzweiflung macht manch einer Dinge, die er sonst nie tun würde...

... doch ohne Beweise gilt das Unschuldsprinzip!

Kopf hoch

Andschana
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß..

Meine Schwester hat jetzt richtig Angst.

Ist ja auch kein tolles Gefühl,wenn man merkt,daß es Jemand auf einen abgesehen hat....

Wir haben uns auch schon Gedanken gemacht,wer sowas noch machen könnte... :(

Noch dazu sagen will ich,daß ihr Auro immer auf einem öffentlichen Parkplatz vor ihrer Wohnanlage stand,d.h.es stehen noch 50 andere Autos da,und ihres trifft es immer...

Ich weiß jetzt auch nicht so recht weiter,bin ganz wirr im Kopf..

Das schlimme ist,daß ich meiner Mutter sogar sowas zutrauen würde,so hart das jetzt auch klingt..Und das entsetzt mich und gleichzeitig bin ich wütend traurig und enttäuscht..

Oh mann,ich weiß gar nicht,wo das noch hinführen soll.....

Sie hat mich ,als ich kind war mehrmals bedroht,sie würde mich umbringen........meine eigene Mutter..

ich denke immer,ich komme drüber weg,aber es kommt laufend wieder hoch :(
 
E

Elchen

Guest
Macht nix,ich habe nochmal alles überdacht und es lieber rausgenommen,ist vielleicht doch etwas zu "privat"Melli.....
 
F

fussel

Guest
ich weiss es zwar auch nicht,aber ich :troest :maldrueck dich mal,o.k?
 
A

Andschana

Guest
Liebes elchen,

war verwundert, daß Du dies gelöscht hast...!

Ich hoffe, Du hast nach den Vorkomnissen in der letzten Zeit, nicht das Gefühl bekommen, dies sei kein geschützter Rahmen...

Ich empfinde es jedenfalls als solches...

Hast ja ein ganz schönes Rucksäckchen zu tragen.... Darf ich :maldrueck

Andschana
 
E

Elchen

Guest
Ein wenig schon,andschana.weil es doch was sehr privates war und ich sicherlich mit solchen Äusserungen auch vorsichtig sein sollte....

Danke Andschana :kisses (Du weißt ja,um was es ging)
 
D

danielad

Guest
Elchen,
manche Mütter sind zu vielem fähig.
Meine Mutter ist als ich 6 Jahre alt war,Heiligabend mit dem messer hinter mir her.Danke der Nachbarn bin ich noch da.
Auch heute noch,wenn etwas nicht so läuft,wie sie sich das vorstellt,passiert immer etwas komisches.Es kommen anonyme Anrufe,es werden dann Sachen auf den Tisch gebracht,die eigentlich kaum einer weiß.Sie hat schon bei Ämtern angerufen,um mich in die pfanne zu hauen.
Als ich in der Lehre war,und wir Streit hatten,hat sie damals bei meinem Chef angerufen,ihm die wildesten sachen über mich erzählt.
Als ich 23 war,und wir einen Riesenkrach hatten,wurde ich einen Tag später vor meiner Tür zusammengeschlagen,eigentlich schreib ich ihr das auch zu.
immer wenn was war ist irgndetwas passiert.
Von daher erzähle ich ihr nichts mehr,und lasse sie an den privaten Dingen nicht teilhaben.
Soviel dazu,zu was Mütter fähig sind.
 
F

fussel

Guest
oweia danielad :troest also mir fehlen da echt die worte zu...
der kontakt zu meiner mutter ist zwar auch nicht dolle...aber soetwas ist mir nie passiert.sie hat zwar genug andere schoten gebracht,auf meine kosten(z.b. bestellt auf meinen namen,nicht bezahlt,, usw.....und da war ich schon fix und fertig mit den nerven
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich hatte vor kurzem auch wieder geweint wegen meinen Vater.
Und dann ist mir nur der Satz eingefallen"leider kann man sich seine Eltern nicht aussuchen,aber eine Mauer bauen".

Weh tut es trotzdem :(
 
D

danielad

Guest
Ich lebe jetzt,hier und heute.
Und die Gegenwart ist manchmal anstrengend genug,da halte ich mich nicht mehr mit der Vergangenheit auf.
Rückgängig machen kann ich es eh nicht.Ich kann nur versuchen,meinen Kindern eine bessere mutter zu sein.Und ich glaube das gelingt mir bis jetzt ganz gut.
 
E

Elchen

Guest
Da bist Du weiter wie ich,danielad,bei mir sind meine Erinnerungen leider alle erst im Erwachsenenalter wieder hochgekommen,und ich muss jetzt kämpfen :(
 
N

nightshadelady

Guest
elchi mausi :troest du schafst es das weiss ich ... ich weiss zwar net um was es ging nur kopf hoch schau nach vorne ist am besten ... weisst jaselbst was mit mir passiert ist nur ich schau jetza uch nach vorne :knutsch
 
Oben