nur so ;-) -  ist er nicht süß?

E

Engelflügel

Guest
eba00336012f00000057.jpg


gestern war unser Kater Leon wieder so richtig schön kuschelig.
 
F

fussel

Guest
ein richtig hübscher kater.séine streifen sehen aus wie gemalt.echt ein hübscher :respekt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
der is ja wirklich mega-süß.
wenn wir den scanner wieder haben, dann guck ich mal, dass ich ein foto von meinem griechischen kater hier reinkrieg ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
jap.
den hat mir mein ex-freund vor fast zwei jahren aus griechenland mitgebracht. er ist ein ganz schwarzer kater mit nur 3 weißen flecken aufm bauch. absolut süß und verschmust. leider mußte ich ihn einer ehemaligen freundin geben, weil er sich mit meine 3 weiblichen katzen nicht verstanden hat :heul mir tuts heute noch leid um ihn...
 

Melle

Aktives Mitglied
Oooooooooooooooooch wie süüüüss !

Hatte mir Leon ganz anders vorgestellt....bin echt positiv überrascht!
Niedlich der Zimmerlöwe!

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
fussel, wie wäre es mit einem Foto von Shaggy?

Ich seh schon, dass Fotoforum lohnt sich doch.
 
F

fussel

Guest
oooh,watt goldig :inlove .sieht noch so puschelig aus,und wer ist die süsse daneben??
 
E

Elchen

Guest
Och,ist der niedlich :gap

Wie bekomme ich denn direkt hier ein Bild rein,ich weiß das nicht :heul
 
Oben