brauche Rat -  ist es noch Liebe

S

Susette

Guest
Original von Andschana
Hab keine Angst vor der Liebe!

Andschana

Andschana, danke!
Du lieferst mir das Stichwort. ;-) Das wollte ich Euch schon lange mal fragen:
Hat hier eigentlich keiner Angst vor der Liebe? Gar niemand?
Ich nämlich schon.
 
S

silentsmile

Guest
Ich auch Susette........ und wie ich davor Angst hab. Die Liebe - so schön sie auch ist - sie kann eine ganz böse Falle sein........
 
A

Andschana

Guest
...meiner Erfahrungen nach muß man die Angst unbegingt überwinden, denn es gibt nichts Schöneres als die Liebe!

Auch wenn es schmerz, wenn man verletzt wird, man wächst an der Liebe!

Keine Liebe war umsonst - auch wenn sie nicht erwidert wurde, oder mit Füßen getreten!

Nur wer lieben kann, ist wirklich lebendig! Liebe bringt uns an Grenzen und holt die Menschlichkeit hervor - ich finde so sollte es sein!

Ich liebe leidenschaftlich gerne....

Andschana
 
C

Carol1000

Guest
.... wie gehst Du mit Deiner leidenschaftlichen Liebe um, wenn sie nicht erwidert wird....

oder noch schlimmer: nicht erwidert werden kann?
 
A

Andschana

Guest
Carol1000,
das ist eine gute Frage!

Ich versuche der Enttäuschung Raum zu geben, doch ich konzentriere mich auf meinen Teil des Ganzen... Ich spühre das Gefühl und mache das Beste daraus. Schwer zu beschreiben und es ist jedesmal anders: Manchmal werde ich besonders kreativ und beginne zu Schreiben, oder zu Malen,... Es entstehen neue Hobby´s in denn ich meine Gefühle ausleben kann - dadurch lerne ich oft neue Menschen kennen,....

So ungefähr wird aus jeder Enttäuschung im Endeffekt was Gutes!

Andschana
 
S

Susette

Guest
Original von daby
Original von Susette
Original von daby
Was ist das für ein Thread??????

Daby, DAS frage ich mich jetzt.
^


Kannst Du das genauer erleutern?

Daby, ich wollte damit ausdrücken, dass ich mich das genauso wie Du gefragt habe. Ich hätte schreiben sollen, "Das frage ich mich auch."
Hast Du's anders verstanden?...Ach so :idee , nein SO war es nicht gemeint....
Sorry.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ok dann ist ja alles klar, ich habe verstanden, dass DU meinen Beitrag überflüssig findest, gut dass ich nochmal gefragt habe, bevor ich auf Dich losgegangen bin :-D sorry, bin aber zur Zeit sehr reizbar :engel
 
S

Susette

Guest
Original von daby
ok dann ist ja alles klar, ich habe verstanden, dass DU meinen Beitrag überflüssig findest, gut dass ich nochmal gefragt habe, bevor ich auf Dich losgegangen bin :-D sorry, bin aber zur Zeit sehr reizbar :engel

Nein, ich fand ihn überhaupt nicht überflüssig.
Wärst Du wirklich gleich auf mich los? 8o Das ist mir hier eigentlich (fast) noch nie passiert. :engel
Gut, dass Du nochmal gefragt hast. :)
Reizbar bin ich aber gerade auch, das ist das Wetter und ich habe zu wenig Schlaf.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:rofl vielleicht hätte ich mich noch ein ganz kleines bisschen zusammen gerisssen :-D
 
S

Susette

Guest
Original von daby
:rofl vielleicht hätte ich mich noch ein ganz kleines bisschen zusammen gerisssen :-D

Puh, jetzt bin ich erleichtert. ;-)
Nächstes Mal passe ich besser auf, wenn ich schreibe. *gg*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:gap Nein ganz so schlimm ist es nícht zum Glück hat man immer n paar Sekündchen Zeit zwischen Denken und SChreiben :-D
 
Oben