Problem -  Ist es normal?

M

MOJB

Guest
hallo

Also ich onaniere fast jeden tag und pro tag 2 mal. Ist es normal ich bin 14 Jahre alt? und wenn ich sagen wir mal 2 tage nicht onaniert habe , habe ich irgendwie so ein zwang nicht zu onanaieren aber es fehlt mir schwer aber sagen wir mal wenn ich 7 tage oder 1 monat lang auf einen camp oder sonst wo bin und abgelenkt bin dann muss ich garnicht onanieren.

1.Ist es normal das ich mir so viel einen runterhol
2.Bin ich vileicht in die Onanie reingefallen ?

Ok freue mich auf eure antwörter. :mua
 
M

meusi

Guest
:rofl du schon wieder
ist dir echt so langeweilig....

ist dein bändchen wieder in ordnung ?(
 
J

Jana696

Guest
:sn7 Tja, der Kleine ist noch jung und steht noch voll im Saft. Da kann´s schon mal ein bißchen mehr werden...
 
J

Jana696

Guest
Du suchst Rat? Ok:

Punkt 1 - Ja, das ist normal. Erst recht für Jungs mit Deinen Problemen.
Punkt 2 - Das ist tatsächlich eklig. Geh Dich bitte gleich waschen...
 
M

meusi

Guest
sorry wie soll man dich noch ernst nehmen ausserdem hast kannst du doch gar nimma so oft onanieren... oder hast du das problem mit dem penis bändchen schon gelöst....
ein freund muss operieren deswegen..hast du dann ja sicher auch oder
 
Oben