Frage -  ist es schon bedenklich?

Susanne

Namhaftes Mitglied
also direkt auf kind 'arbeiten' wir ja nicht mehr hin, allerdings verhüten wir trotzdem nicht mehr...

bis jetzt is auch nix passiert, aber irgendwie macht es mich schon stutzig. anfang juli 03 hab ich die pille abgesetzt (nach rund 5 monaten einnahme)...
an sex mangelt es sicherlich nicht...

sollte ich mir schon sorgen machen, dass etwas nicht stimmt??!!

klingt für euch jetzt vielleicht blöd, dass wir nicht wirklcih ein kind planen, aber trotzdem nicht verhüten... wir wollen halt das 'schicksal' entscheiden lassen....

nur nachdem mir jetzt mehrere frauen erzählt haben, dass mit ihrer gebärmutter was nicht stimmt und die auch nie mehr schwanger werden können hab ich irgendwie bissl angst...
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo susi!

bei manchen dauert es halt länger und bei anderen klappt es schnell :eek:)

meine freundin hat beim ersten kind so etwa 3 jahre gebraucht und jetzt beim zweiten auch wieder 2.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dank dir!

hab mir langsam nämlich wirklich sorgen gemacht!
ist zwar nicht schlimm, wenns so schnell nicht klappt, aber irgendwo gedanken macht man sich schon...
 
S

Susette

Guest
Mein FA sagte mal, durchschnittlich wartet frau 1 Jahr, bis sie schwanger wird. Bei manchen klappt es gleich, bei anderen dauert eben es länger. Du brauchst Dir also noch gar keine Sorgen zu machen.
 

Melle

Aktives Mitglied
Suuuuuuuuuusal .... meine :sonne

nu mach Dich doch nich jeck!
Eigentlich darfst Du ja auch nur 4 Monate berechnen, denn beim letzten ES warst Du gar nicht zu Hause :-D da konnte ja nu auch schlecht was passieren!

STIMMTS ?!

LG
Melle
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@melle:

so gesehn stimmts - allerdings war ich an den ersten fruchtbaren tagen daheim...
und ob da was 'passiert' ist wissen wir ja noch nicht.

mir ist nur der gedanke gekommen, weil ich eben soviel von anderen höre mit deren gebärmutter was nicht stimmt... oder ich krieg zu hören, dass es gleich im 1. monat geklappt hat...
 

Melle

Aktives Mitglied
Du hast ein neues AVATAR !?

Sieht schön aus!

Vielleicht hast Du gelesen, dass wir beim ersten mal 6 Monate und beim zweiten mal 15 monate üben mussten...

(Mussten is gut... :D )

Dennoch ist alles in Ordnung mit meiner Gebärmutter und seine
love-smiley-039.gif
sind auch super fit!

LG
Melle
 
Oben