ist euch schon aufgefallen...

Susanne

Namhaftes Mitglied
.... dass immer weniger user ein avatar verwenden?

find ich nicht so schön, weil das forum so traurig und eintönig wirkt....
 
U

User2

Guest
Mir ist das noch nicht so arg aufgefallen, außer bei neuen Usern, aber das ist ja normal.

@ Carmen

Sieht gut aus! ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

wo finde ich denn schöne Avatars? Die hier vorgeschlagen werden, sind nicht so mein Fall.
 
K

Karina

Guest
Du kannst dir auch selbst eins basteln bzw im Netz suchen, es dann bearbeiten und dann hochladen! Habe ich auch so gemacht!
 
U

User 5

Guest
Tz..und mein neues ist niemandem aufgefallen ..... :bldgt

Nein scherz.

Ist mir nicht aufgefallen, Ich achte da kaum drauf.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
@natascha - doch mir ist es aufgefallen.... hattest erst einen halbmond..... :wow
ich finde avatars fetz'n - gibt ja wirklich hammer-geil... schade das manche sich den spaß nich gönnen.....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Natascha, ich fand Dein schwarz-weiss Foto so toll.

@all.
Danke für die Tipps, werds mal versuchen, was gescheites zu finden
 
U

User 5

Guest
lieb von dir Pippy !

Echt biene ? Das sind meine Kids :love1 . Ich werds auch ganz bestimmt mal wieder einfügen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
typisch mann :D

aber das tier kenn ich nicht... aber manche männer laufen wohl so rum - zumindest gedanklich :rofl
 
E

Elchen

Guest
Irgendwie sehe ich vor lauter Rieseneiern kein Tier mehr :uebel :uebel :uebel
 
E

Elchen

Guest
Stell Dir mal vor,alle männlichen Erdenbürger würden so rumlaufen.... :angst
 
Oben