Ist Hexerei möglich?

ludmilla

Aktives Mitglied
Ich weiß noch nicht wie ernst gemeint meine Frage ist. Ich stell sie trotzdem mal. Vielleicht gibt es ja eine Antwort aus einem berufenen Munde.

Der Hintergrund ist, dass mein Mann mich verlassen und jetzt eine andere hat. Er hat schon noch Gefühle für mich, aber mehr für die neue. Ich habe das Problem, dass ich mich nicht damit abfinden will und kann.

Nachdem ich im Forum gelesen habe, dass es hier auch Hexen gibt, habe ich mir überlegt, ob es vielleicht aus diesem Gebiet eine Möglichkeit gibt, meinen Mann zurückzubekommen ... oder ihn zumindest von der anderen zu trennen.

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht an so was glaube. Im Moment bin ich aber in einer Situation, in der ich auch das Unmöglichste für möglich halte. Mir ist auch (fast) jedes Mittel recht.

Haltet mich bitte nicht für verrückt, hier kommt meine Frage: Kann ich irgendetwas tun? Kann ich ihn verhexen oder verhexen lassen? Und wenn ja, kann mir jemand sagen wie?
 
I

Ilona

Guest
Original von ludmilla
Ich weiß noch nicht wie ernst gemeint meine Frage ist. Ich stell sie trotzdem mal. Vielleicht gibt es ja eine Antwort aus einem berufenen Munde.

Der Hintergrund ist, dass mein Mann mich verlassen und jetzt eine andere hat. Er hat schon noch Gefühle für mich, aber mehr für die neue. Ich habe das Problem, dass ich mich nicht damit abfinden will und kann.

Nachdem ich im Forum gelesen habe, dass es hier auch Hexen gibt, habe ich mir überlegt, ob es vielleicht aus diesem Gebiet eine Möglichkeit gibt, meinen Mann zurückzubekommen ... oder ihn zumindest von der anderen zu trennen.

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nicht an so was glaube. Im Moment bin ich aber in einer Situation, in der ich auch das Unmöglichste für möglich halte. Mir ist auch (fast) jedes Mittel recht.

Haltet mich bitte nicht für verrückt, hier kommt meine Frage: Kann ich irgendetwas tun? Kann ich ihn verhexen oder verhexen lassen? Und wenn ja, kann mir jemand sagen wie?

Die Möglichkeit gibt es allerdings wenn er dich nicht mehr liebt wird er es auch mit "Zauberei" nicht tun.
Einzig und alleine der Zauber wird ihn an dich binden. Ich selber würde das nie verantworten wollen.
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
dreiaffen.gif
 
D

Dani

Guest
Hm,aber wäre denn das ,das was du willst? das er nicht aus freien stücken ,sonder eher gezwungenermaßen zu dir zurück kommt?
 

dava

Julians Mama
Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen....
Es ist sicherlich möglich mit Magie einen Menschen an dich zu binden; aber er bleibt dann an dich gebunden, auch wenn du das in ein paar Jahren dann vielleicht selbst nicht mehr magst.
Und diesen Bund wieder zu lösen ist manchmal dann gar nicht mehr so einfach!
Ich rate dir auf jeden Fall ab, in diesem Fall Magie anzuwenden....
Schon auch mal deswegen, weil es für mich in den schwarzmagischen Bereich geht, denn du beeinflusst einen Menschen für deinen Zweck, ohne dass er es überhaupt will.

lg
Dava
 
D

Dragonlady

Guest
Hallo ludmilla,
ich hoffe für dich und für deinen Mann, dass du diese Idee wieder ganz schnell aus deinem Kopf vertreibst. Keine Beziehung kann auf Magie/Hexerei basieren, einzig und alleine auf Liebe (manche auch auf Vernunf, aber das ist ein anderes Thema). Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über den Begriff Liebe machen.

LG
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ups ... also so habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt. Natürlich will ich ihn nur zurückhaben, wenn er mich liebt. Ich hatte ja auch mehr an einen Liebeszaubertrank oder so gedacht, um ihm ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, da ich das Gefühl habe, dass er sich in etwas verrannt hat.

Ihn für immer an mich zu binden, ich weiß ja nicht. Das haben wir uns ja eigentlich zweimal versprochen, bei der standesamtlichen und der kirchlichen Trauung. Aber dass er nur bei mir bleibt, weil ich ihn "verhext" habe, will ich natürlich auf keinen Fall. Und wenn man das auch nicht wieder so leicht rückgängig machen kann ... das ist ja furchtbar. Mit schwarzer Magie möchte ich auch nichts zu tun haben. Das ist mir unheimlich.

Andererseits bin ich jetzt natürlich neugierig geworden. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt. Das interessiert mich jetzt schon ein bisschen.

Vielleicht probiere ich es einfach mal mit Voodoo-Puppen. ;-) Ich würde ihn und seine Neue auch gerne so leiden lassen, wie er das momentan mit mir macht.

Huch, 8o jetzt bin ich doch ein bisschen erschrocken über mich selbst. Eigentlich bin ich nicht boshaft. Aber er hat mich so sehr verletzt, dass ich zur Zeit einfach so fühle. Auch wenn ich ihn immer noch liebe.
 
D

Dani

Guest
Mit Vodoo Puppen?


Und wenn es dir ausser Kontrolle gerät?
Woher weißt du ,wie du es richtig machst?
und ist die Nutzung von Vodoo Puppen nicht schwarze Magie?Wenn du sie nutzt um jemanden leiden zu lassenß


Ich denke du solltest die Dinge ihren natürlichen Lauf nehmen lassen
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Dani,

wahrscheinlich hast du recht. Ich kenne mich damit ja wirklich nicht aus. Ich bin nur so wütend!!! :wand

Ich werde das ganze einfach sein lassen. Mit sowas darf man wirklich nicht so leichtfertig umgehen. Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber ich möchte kein Risiko eingehen.

Das Ganze war auch irgendwie nur so ein Gedanke ...

Vielleicht werde ich so langsam verrückt? So bin ich nämlich eigentlich gar nicht.

Auf jeden Fall danke für eure Antworten.


LG,
ludmilla
 
D

Dani

Guest
Deine Wut ist ja auch verständlich,und du darfst ja auch wütend sein.
Aber Rache ist selten ein Weg der zum Erfolg führt.
 
D

Dragonlady

Guest
Ich würde solche Dinge nur anwenden wenn ich auch das System das dahinter steckt kenne, respektiere und akzeptiere - kurzum - mich da hineinversetzen kann. Ansonsten ist es weder angebracht, noch effektiv. Und Rache ist nicht das Ziel ludmilla, wirklich nicht. Bei allem was du in deiner Situation nun tust denke um alles in der Welt daran, du solltest dir selbst treu bleiben. Tue nichts was du nicht auch noch in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr verantworten kannst. Versuche doch erstmal dich selbst zu finden in deinem Schmerz - vielleicht findest du dabei auch deinen Gott oder deine Göttin. Keine Beschwörung und kein Ritual werden dir helfen, wenn du dich nicht damit identifizierst.
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ihr habt ja alle so recht. Zur Zeit bin ich wohl nicht ganz zurechnungsfähig. Aber ich hoffe, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Inzwischen ist mir nämlich aufgefallen, dass es auch noch andere Männer gibt ... ;-)
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Hi Sadhana,

das mit den Ritualen zum Loslassen klingt gut. Das würde mir vielleicht helfen. Zur Zeit geht es mir zwar besser, da ich vielleicht gerade dabei bin mich in einen Anderen zu verlieben. Aber das ist alles noch sehr fraglich. Und es kommt bestimmt wieder eine Zeit, in der ich meinem Mann sehr nachtrauere.

Was gibt es denn für Rituale, die für mich passend wären? Wo finde ich etwas darüber?

LG,
ludmilla
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Danke, Sadhana,

das klingt ganz gut. Ich würde es gerne ausprobieren. Weihrauch habe ich zufällig in meinem letzten Skiurlaub in Österreich gekauft, der im Nachhinein der Anfang vom Ende war. Aber was ist Styrax?
Kann ich das noch irgendwo genauer nachlesen? Gibt es da was drüber im Netz? Ich möchte nichts falsches tun.
 
I

Ilona

Guest
ich kann dir das Buch "Hexenzauber für den Hausgebrauch" empfehlen wenn du daran interesse hast ist es ein gutes Buch für einsteiger.
 

Dini_03

Aktives Mitglied
Hallo Sadhana,

das täte mich auch interessieren, welche Bücher du empfehlen kannst.

ludmilla: ich kann deine Wut gut verstehen, bin auch der Meinung wie all die anderen hier das dir diese Form der Selbstfindung auf die dauer sicher mehr bringt, als schwarzmagische Rituale, gerade wenn es um Liebe geht, da passt schwarze Magie nicht hin.
 
I

Ilona

Guest
Für weitere Informationen über das Thema ist auch gut Der Hexenkult von Starhawk. Wenn man meh Hintergrund wissen haben möchte.
 
Oben