Ist hier denn keine nette Mama aus....

K

Klappstulle

Guest
dem Kreis Gütersloh, Bielefeld oder drum herum??? Ich bin eine 35 jährige Mama aus Halle- Westf. und wünsche mir so sehr eine richtig gute Freundin, mit der ich toll quatschen und alles mögliche unternehmen kann. Toll wäre es natürlich, wenn ihr aus meiner Ecke kommen würdet. Also Halle, Werther, Steinhagen, Gütersloh oder so. Dann ist es nicht immer so schwierig mit dem Treffen. Aber ganz so wichtig ist die Entfernung dann auch wieder nicht!!
Ich bin verheiratet, Mama einer 8 jährigen Tochter und habe viele Interessen. Ein paar davon: Meine Familie, reiten, basteln, Tiere und Natur, faulenzen, uvm. Also wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, dann ran an die Tasten!! Besonders toll wäre es, wenn meine Tochter auf diesem Wege auch noch eine liebe Freundin in ihrem Alter finden würde.
Hui, das sind wirklich viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht haben wir ja Glück??!!
Bis dann und ich freue mich auf Euch!! :bounce2 :bounce1
 
F

Fay

Guest
huhu Klappstulle

leider komme ich nicht aus Deiner Gegend, wollte Dir nur mal sagen-dass ich Deinen Nick super finde!!!!!


-Klappstulle ist echt gut :ablachen
 
A

acaena

Guest
Hi klappstulle,
leider wohne ich auch nicht in Deiner Nähe, aber ich weiß, dass es von mir bis Halle etwa 120km sind.
Da muss ich nämlich immer vorbei, wenn ich zu meiner Schwägerin fahre.
Vielleicht ist dir das nicht zu weit weg (für'n Kaffeeplausch leider schon) aber es gibt ja noch die Mailprogramme.
Ich bin 36, verheiratet, habe 5 Kinder und liebe Natur, Garten, Kino, gute
Bücher und noch einiges mehr.

Vielleicht hast du ja Lust, dich mal zu melden.
Tschau acaena
:winken:
 
Oben