Ist hier jemand aus Mannheim?

Gitta

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe drei Jungs. Einer davon sechs, die anderen beiden 13 Monate und würde unheimlich gerne mal andere Zwillingseltern persönlich kennenlernen. Leider kenne ich nur niemanden aus der Umgebung Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg. Hier muss es doch auch Zwillinge geben???
Liebe Grüsse
Gitta
 
S

Sila

Guest
Tja Gitta,Dir gehts wie mir,deshalb bin ich eigentlich auch hier gelandet,weil man sich mit Zwillingseltern wenigstens schreiben kann.

Ich wohne nicht in Mannheim sondern auf Teneriffa(Spanien) und hier kenne ich auch leider keine Zwilli Mütter,würde auch gerne welche persönlich kennen lernen.

Ich wúnsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche.
 

xeniana

Neues Mitglied
jaaaaaaaaaaaaaaaa!

hallo,

ich bin zwillingsmama und wohne in MA. meine beiden jungs sind jetzt fast 5 monate alt (waren aber frühchen...)

meld dich doch mal unter xenianaumann@yahoo.de

liebe grüße!


ist hier jemand aus Mannheim? bitte melden!
 
Oben