Traurig -  ist jemand W aus dem raum KR-NE-D.Dorf da ???

T

Trauriger1968

Guest
Hallo

Bin ganz neu hier und suche eine Partnerin die auch Single ist.Findet man den keine Partnerin mehr??? Sie kann auch Kind/er haben.
Also meldet euch doch mal.Vieleicht bin Ich ja bald nicht mehr alleine und brauche das Weihnachtsfest nicht alleine zu verbringen
 
E

Engelflügel

Guest
Trauriger, dass hast Du so süß geschrieben.

Ich wünsche Dir bei der Suche ganz viel Glück.
 
E

Engelflügel

Guest
fast hätte ich es vergessen.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Und lass den Kopf nicht hängen.
Irgendwann wird sie Dir schon begegnen :love2
 
E

Elchen

Guest
Hallo Trauriger,

Du hast gar nichts von Dir geschrieben.... ?(

Herzlich Willkommen im Forum :bye:
 
M

miesepeterine

Guest
Hallo Trauriger!

Also ich komme aus Duisburg, bin aber kein Single.

Wollte Dir auch mal "herzlich willkommen" sagen.
Lass den Kopf nicht hängen. Sicher wirst Du eine Partnerin finden. Wahrscheinlich, wenn Du am wenigsten damit rechnest.

Viel Erfolg bei Deiner Suche...
 
E

Elchen

Guest
Hallo trauriger,

ich wollte Dich nur drauf hinweisen,daß auch ich verehiratet bin,aber danke für die liebe mail :D

Es muss doch bei fast 6000 Mitgliedern möglich sein,jemand in Deiner Nähe zu finden,also Leute,traut euch :D
 
Oben