Traurig -  Ist jetzt alles vorbei?

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist jetzt tatsächlich hier drin alles vorbei???

kaum noch beiträge und kaum noch user...

war's das jetzt endgültig? :heul
 
M

melaniem

Guest
Geht mir auch schon den ganzen Tag so, schau immer mal wieder vorbei tut sich aber nicht viel.
:crying 0) :crying
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich könnt euch heulen!

alles geht den bach runter... dabei fand ich es hier so schön :traene :traene :traene
 

luvsux

Stille Beobachterin
Hallo :)
Ich bin ja noch relativ neu hier , aber ich hätte schon ein vermutung warum es hier so ruhig ist...
Dieses forum ist ja nur das erste monat gratis...und die leute lesen dann nicht genau das der beitrag ja nur einmal zu zahlen ist..und denken das kostet jedes monat knapp 10 euro...
Deswegen bleiben sie nur die 30 tage und kommen dann nicht wieder
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey susal,

am Sonntag war doch schon immer weniger los. Wirst sehen, die nächsten Tage pendelt sich das alles wieder ein.

Dann haben sich die Gemüter wieder ein bisserl beruhigt und vielleicht hat dann auch der eine oder andere Antworten auf seine Fragen bekommen.
 
S

Sila

Guest
Susal
Du bist Schwanger???????? Stimmt das was ich da sehe????
Wenn ja dann gratuliere ich dir herzlich,es freut mich sehr für dich,du hast es eh schon schwer genug gehabt.
Das freut mich wirklich sehr für Dich :maldrueck :preg SUPER
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja sila, bin schwanger... schon mitte 3. monats!!!

danke!!!

wir freuen uns auch... trotz schwierigkeiten die nciht abnehmen :(
 
E

Engelflügel

Guest
Wie gehts Dir Susal? Hast Du inzwischen mit Deinem Freund gesprochen?

Muß mal hier an was anderes denken.

Bist Du schon ausgezogen?
 
U

User 5

Guest
Und ich hab schon an mir gezweifelt...

dachte ich sei verrückt...gut das es nicht nur mir auffiel das so wenig los ist
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@melli

aussprache gabs keine richtige, aber wir sind auf dem weg der besserung!

ausgezogen bin ich vorerst noch nicht!
wobei cih aber überlege ob eine räumliche trennung vorerst nicht das beste wär... mal abwarten!
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

hab auch schon bemerkt, daß hie jetzt weniger los ist. Komisch! Ich würd hier auch mehr schreiben - aber ich hab auch nicht zu allem was zu sagen. Und ich habe auch das Gefühl die Postings gehen hier zurück.

*sternchen22*
 

steffi1977

glückliche Mama
Original von luvsux
Hallo :)
Ich bin ja noch relativ neu hier , aber ich hätte schon ein vermutung warum es hier so ruhig ist...
Dieses forum ist ja nur das erste monat gratis...und die leute lesen dann nicht genau das der beitrag ja nur einmal zu zahlen ist..und denken das kostet jedes monat knapp 10 euro...
Deswegen bleiben sie nur die 30 tage und kommen dann nicht wieder

Wie das kostet hier ??? :shake

hmmmm
 
K

Karina

Guest
Ich bleibe dem SS-Forum noch erhalten. Ihr habt aber recht, es ist ruhiger geworden und die ersten haben sich löschen lassen bzw. gehen freiwillig da sie sich hier nicht mehr sicher fühlen!
 

eva.m.p

Pause
Original von **susal**


es ist voll der wurm drin udn ich hoffe, dass der sich bald löst!

ja, das hoff ich auch, find es eigentich immer schön hier zu lesen nd zu schreiben... Vielleicht wird es ja die nächsten Tage wieder besser, mal abwarten...
 
K

Karina

Guest
Ich denke mal wir im SS-Forum sind da noch weniger betroffen! Denke mal die Schwangeren und die die es werden wollen bleiben uns erhalten!
 
Oben