Ist wohl "Rheumatisches Fieber"

uschi

auf neuen Wegen
Jetzt scheint wohl raus zu kommen, was mit mir los ist.Der Knoten unter den Arm die Müdigkeit,die Schmerzen usw. usw.

Scheint wohl Rheumatisches Fieber zu sein.

Morgen muss ich nochmal zum Blutabnehmen :rolleyes:.Dann wird noch mehr getestet!
Dann kommt Donnerstag noch eine Untersuchung,dann habe ich am freitag einen Termin um alles zu besprechen.

Trotzdem kann man noch nichts machen,außer Schmerztabl.! Das heißt nochmal weiter Schmerzen ertragen bis Freitag! :heul2

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hä? Das habe ich ja noch nie gehört. Wie kriegt man denn sowas? Geht das wieder ganz weg, wie ein Infekt? Und wie lange dauert das?
Schmerzen, Müdigkeit usw. - super, und dann 2 Kids, die um einen herumflitzen..
Ich denke an Dich! :troest :troest

uschi

auf neuen Wegen
das ist auch nicht gut 0(
Ich habe solche Schmerzen und jetzt auch noch Kopfschmerzen ohne Ende :heul2

Ich weiß nicht wie lange das dauerd.Kann wohl von einem Infekt kommen.a wir in der löetzten zeit soviel um die Ohren hatten,kann es wohl auch viel später raus kommen.

Gucken was morgen meine Blutwerte sagen.Muss morgen um 8.15 wieder hin

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Uschi

Ich wünsche Dir eine gute Besserung! :maldrueck

@ all

Hier ist ein Link zum rheumatischen Fieber. Das rheumatische Fieber ist eine entzündliche Systemerkrankung, die nach einer Infektion mit Streptokokken auftritt.

LG
Lola

wewap

Neues Mitglied
Ein Freund von mir hatte das Pfeifersche Drüsenfieber, was Ihn lange Jahre geschlaucht hatte.
Lacht jetzt bitte nicht aber seit er bewußt jeden Tag einen Apfel isst, hat sich das Problem bei Ihm schon seit 3 Jahren zu 95% eingestellt. Das muß natürlich nicht bei jedem so sein, zu verschieden sind die Menschen aber wer sagt daß Dir das nicht hilft.

Iss doch mal einen Apfel, schlimmer kann es ja nicht werden und Versuch macht kluch. :zwinker:

Auf jeden Fall aber gute Besserung

uschi

auf neuen Wegen
Habe egrade 2 Std.beim Arzt verbracht.Hab eine Infusion bekommen,weil ich jetzt auch noch so Migräne hatte

Aufhören,ich will sofort das das alles aufhört :heul2

Das einzig Gute,von der Infusion sind meine Schmerzen einigermaßen erträglich!!

Danke für eure Wünsche :anbet :maldrueck

T

tommi

Guest
Ja, dir gute Besserung auch von mir! :troest

Jetzt erübrigt sich ja meine Frage an anderer Stelle. (Bin immer noch nicht mit dem Lesen der Beiträge durch.)

uschi

auf neuen Wegen
Habe jetzt alle Ergebnisse.Es ist kein Rheumatisches Fieber.

Es ist ein ganz schwerer Schub vom Fibromyalgie Syndrom.So einen schweren hatte ich noch nie.

Ich habe heute so starke Schmerzen :crying :crying Jetzt hab ich wieder meine Medis bekommen,aber das heißt auch das ein noch ein paar Tage dauerd bis es wieder besser wird :cryingIch kann noch nicht mal mehr meine Kinder auf den Arm nehmen,wenn was ist :crying

Oben