Aaaaalso. Hmm bin ich eigentlich neu oder doch eher alt nennen wir es altaltneu oder altneu.
Na ja egal haben wir uns mit der Frage nun genug auseinander gesetzt Egal wie ihr es nun nennen wollt.
Ich bin Ilona komme aus "Hinter der Milschstraße gleich rechts und dei zweite wieder links" also wenn das mal keine gute Beschreibung nach Berlin ist. ;D
Ach ja so ein Kind hab ich auch irgendwo. Im Moment sollte er eigentlich im Bett liegen und schlafen. Alex(ander) ist sein Name und er ist mein Sonnenschein. :inlove Geboren ist er am 4.10.03.
So, was gibt es noch zu erzählen?? Also, laut Ausweis bin ich am 24.09.1978 geboren aber ich denke die haben sich da vertan. Ich und 26?? niemals höchstens 25.
ach ja und so wie es Momentan aussieht werde ich im Sommer dann doch unter die Haube kommen. Bisher konnte ich mich ja wehren aber nachdem ich den Antrag gemacht habe kam ich aus dem Versprechen nicht mehr raus.:angst Wer weis wie man aus solch einen Vertrag wieder raus kommt bitte PN. :anbet
So sollten jetzt noch Fragen offen sein tut euch keinen Zwang an.
Für alle die mich noch kennen ihr braucht nicht fragen.
aber dafür bekommt ihr den :maldrueck
Na ja egal haben wir uns mit der Frage nun genug auseinander gesetzt Egal wie ihr es nun nennen wollt.
Ich bin Ilona komme aus "Hinter der Milschstraße gleich rechts und dei zweite wieder links" also wenn das mal keine gute Beschreibung nach Berlin ist. ;D
Ach ja so ein Kind hab ich auch irgendwo. Im Moment sollte er eigentlich im Bett liegen und schlafen. Alex(ander) ist sein Name und er ist mein Sonnenschein. :inlove Geboren ist er am 4.10.03.
So, was gibt es noch zu erzählen?? Also, laut Ausweis bin ich am 24.09.1978 geboren aber ich denke die haben sich da vertan. Ich und 26?? niemals höchstens 25.
So sollten jetzt noch Fragen offen sein tut euch keinen Zwang an.
Für alle die mich noch kennen ihr braucht nicht fragen.