Kompliziert -  Ja wirklich schwer zu erklären

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aaaaalso. Hmm bin ich eigentlich neu oder doch eher alt nennen wir es altaltneu oder altneu.
Na ja egal haben wir uns mit der Frage nun genug auseinander gesetzt Egal wie ihr es nun nennen wollt.
Ich bin Ilona komme aus "Hinter der Milschstraße gleich rechts und dei zweite wieder links" also wenn das mal keine gute Beschreibung nach Berlin ist. ;D
Ach ja so ein Kind hab ich auch irgendwo. Im Moment sollte er eigentlich im Bett liegen und schlafen. Alex(ander) ist sein Name und er ist mein Sonnenschein. :inlove Geboren ist er am 4.10.03.
So, was gibt es noch zu erzählen?? Also, laut Ausweis bin ich am 24.09.1978 geboren aber ich denke die haben sich da vertan. Ich und 26?? niemals höchstens 25. :D ach ja und so wie es Momentan aussieht werde ich im Sommer dann doch unter die Haube kommen. Bisher konnte ich mich ja wehren aber nachdem ich den Antrag gemacht habe kam ich aus dem Versprechen nicht mehr raus.:angst Wer weis wie man aus solch einen Vertrag wieder raus kommt bitte PN. :anbet
So sollten jetzt noch Fragen offen sein tut euch keinen Zwang an.
Für alle die mich noch kennen ihr braucht nicht fragen. :p aber dafür bekommt ihr den :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich freue mich auch Mine. Klar können auch die die mich noch kennen fragen stellen. :rofl So aber nun muss ich mich erst mal wieder einrichten Signatur und Profil sind noch nicht so wie früher.

Edit: nur meine Schreibfehler sind geblieben. :evil:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Habs doch jetzt hinbekommen. :aetsch So nun bin ich aber wieder weg. Alex will morgen ja eine relativ ausgeschlafene Mama.
 
A

Andschana

Guest
Welcome back, Ilona! :maldrueck





Schön, dass Du wieder da bist! :sonne
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wnn Du DIE Ilona bist, die ich meine, dann freue ich mich auch.

Überleg Dir das mit der Hochzeit nur bitte noch mal. :hihihi
 

Tin

Aktives Mitglied
Hey Ilona :maldrueck

woher habe ich nur gewusst das ich Dich irgendwann hier wieder lese? ;D

Schön das Du wieder da bist :knutsch
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke für eure lieben Willkommens-Grüße
Andschana Danke für das Gespräch gestern im Messi :maldrueck
Tin na ja so sicher war es nicht das ich wiederkomme. Bedanke dich bei denise und Andschana :knutsch
Micha ja ich bin DIE ilona aberwarum soll ich mir das noch mal überlegen mit der Hochzeit? ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Denise auch dir ein Dankeschon und vor allen Danke für das Telefonat letztens. :knutsch Man das wird ne Telefonrechnung. Ich hab hinterher nachgeschaut über eine Stunde haben wir geplaudert.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Ilona
Denise auch dir ein Dankeschon und vor allen Danke für das Telefonat letztens. :knutsch Man das wird ne Telefonrechnung. Ich hab hinterher nachgeschaut über eine Stunde haben wir geplaudert.

Das nächstemal rufe ich an :D
 
P

papalagi

Guest
:-Dhey geil.... endlich ist meine Widersacherin in Sachen Tipfehler wieder daaaaaa!!!!

:maldrueckschön dich wieder unter uns zu haben... dann will ich dich aber heute Abend im Chat sehen. ;D


Ach ja, und mit Denise komme ich auch fast nie unter 15 Minuten.... beim Telefonieren 8)

:knutschherzlich willkommen zurück Ilona

LG
Bea
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Trixi :maldrueck :knutsch Mal sehen wer den Pokal als nächstes bekommt. Ich arbeite ja schon daran, dass ich ihn nicht mehr so oft übergeben bekomme. Klar bin ich heute im Chat ich muss doch euren Club unterstützen. ;D

Worf ich freue mich auch wahnsinnig wieder hier zu sein. :maldrueck

Telefonieren na ja ich rede ja schon sehr schnell aber wir hatten uns sooooo viel zu erzählen das Gespräch währe noch eine Stunde länger gewesen wenn Denise nicht noch etwas zu tun gehabt hätte. Aber solange so ein Mamutgespräch nicht täglich vorkommt ist ja noch alles im Rahmen.
 
U

User 5

Guest
Hallo Ilona!


Ich freu mich sehr dich wieder zu sehen!

:knutsch

Diesmal bleibst du uns aber erhalten ja ?
 
Oben