jacke fürs tragetuch

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hat jemand erfahrungen mit der jacke fürs tragetuch?

ich liebe das tuch heiß und innig, so wie lukas auch.

bin am überlegen, mir die zu kaufen, wenn ich mal losgeh und es regnet
oder schlechteres wetter ist.

:winken:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wenn du ein wenig nähen kannst dann meld dich lieber bei den raben an und such dort ma im tragen forum. da gibts ziemlich leicht nachzumachende jacken. einfach aus net ganz normalen jacke ne trage jacke machen. Die trage jacken sind ja sonst doch seeeehr teuer. und wenns regnet nehm ich nen schirm und im winter hab ich immer statt ne jacke nen ganz warmen pulli drüber gezogen und lenja dadrüber gebunden.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo hexe,

bei mir gibts die Jacken auch,a ber für dies ejahreszeit würde ich es wirklich nciht empfehlen,d a der hohe Preis sich nciht lohnt.

Dann überlege genau, welche du nimmst, da du jetzt noch vorne trägst,a ber irgendwann wirst du wahrscheinlich nur noch hinten Tragen.

Für den Sommer tut es ein Regenschirm auf jeden Fall.

Wenn du genauere Beratung brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
LG
daby
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hatte mri einfach nur eine ganz normale Jacke gekauft dei 2 Nummern größer war. Gut da ich Alex auch nciht lange im Tragetuch tragen konnte hat es gereicht.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich würd mir jetzt um die jahreszeit keine Jacke mehr kaufen, sondern erst wieder in den Herbst rein.

Ich hab mir letzten Winter ne Herrenjacke gekauft zum Tragen und das hat wirklich ausgereicht, die Ärmel waren halt bischen lang ;-)
 
Oben