Jan - Uwe Rogge und Vortrag

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe gestern ein Plakat gesehen, wo für einen Vortrag über "Pubertät" geworben wurde und zwar von dem Buchautor Jan - Uwe Rogge.
z. B. Loslassen und halt geben.

Und heute bin ich gleich an die Vorverkaufskasse marschiert und habe zwei Karten gekauft - mein Mann muss nämlich mitgehen :rofl , betrifft die Papis ja genau so.

Bin schon neugierig, wie er den Vortrag gestaltet. Am 15 Juli findet er statt und werde natürlich berichten wie der Vortrag war.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Wo und wann?

Jede Theorie bringt einen ein Stück weiter. Die Umsetzung habe ich ja selber in der Hand :rofl !!
Würde mich echt interessiern.
finde es toll, das ihr beide geht.
Einen lieben gruß,
Sirod
 
E

Elchen

Guest
Der war auch mal hier,der Jan :rofl .leider musste mein Mann an diesem Tag arbeiten und dadurch konnte ich nicht gehen,ich habe aber ein Buch von ihm..wird sicherlich seeeeeeeehr interessant und es wäre toll,wenn Du uns berichtest :)
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ sirod:

der Vortrag findet in Landshut(Ergolding) statt. Kommst de nach La. Sirod???? :rofl

Am 15 Juli um 19.30 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr.

@ elchen:

na klar berichte ich euch darüber,

finde es auch toll, dass mein Mann mitgeht. Er hat ja die gleichen Probleme "Tochter" zu verstehen wie ich. Hoffe der Vortrag wird so gut, wie ich es mir vorstelle.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Hallo goldrosi,
Erst mal danke für die Info! Habe am 15 Juli wirklich mal frei. Wer weiß, vieleicht pacht es mich und ich komme :rofl ,

Einen lieben Gruß,
Sirod

Jan-Uwe Rogge ist echt sehr zu empfehlen
 
Oben