Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

hab heute wieder mal kontroll-ctg, mal schauen, was raus kommt. diese nacht hat sie mich ein wenig geärgert, vielleicht wars ja mal ein zeichen. die letzten nächte hat sie mich ja in ruhe gelassen.
@ hexe
ich hoffe doch stark, dass ich das noch im januar gebacken kriege... :rofl und du lässt dir noch ein wenig zeit bitte. hast du ja auch noch, ne?! :chinese
na denn, ich muss mal wieder...

liebe grüße
vanillabee

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

wo ist denn vanillabee? schon so lange offline! darf man etwa hoffen? :-D

@lara: gibt's schon ein foto? :anbet

Hallo liebe Forumsmamas,

wie von Lara versprochen, hier ein Bild von unserem kleinen Noah.

geboren am 25.01.05 um 18:27 Uhr Gewicht 3500g Größe 51cm Kopfumfang 36 cm.

Larah und Noah geht es sehr gut und freuen sich nach Hause zu kommen.

Viele liebe Grüße

Papa von Noah

ist der süß! alles gute an lara und den neuen erdenbürger!

war erst zur kontrolle beim fa, nix neues, aber sie hat meinen mumu auf 2 finger breit gedehnt bekommen. jetzt zu hause habe ich blutigen ausfluss bekommen, könnten auch die reste vom schleimpfropf sein. kennt sich wer aus? wäre sehr dankbar!
sind aber nicht nur so "blutige fäden" im schleim, sondern eher mehr blut als nur fäden, richtig bluti der schleim halt. ach keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. es "läuft" aber nicht aus mir raus, also nicht gaaanz so viel.

das hört sich immer besser an :-D bei mir war's ähnlich wie bei dir mit dem schleim. vor allem ging das alles in die unterhose :sure

wie lange hats denn dann noch ungefähr gedauert, bis sich richtig was geregt hat?
sorry, wenn ich dich jetzt nerve, aber bin gerade ein bisschen nillevööös

bei mir - und das muss nix heißen - ging's 5 tage später los. aber ich hatte dieses wehengelumse nicht. hast du die denn noch?

naja, es zieht schon noch ganz schön. seitdem die da unten rumgemurkst hat noch ein ganz schönes stück mehr als vorher. die kleine liegt mir ja neuerdings auf einem nerv vom bein, so dass, wenn sie sich bewegt, mir einfach das linke bein zur seite wegknickt... :sn7
also scheint sie auch ein wenig tiefer gerutscht zu sein, sie ist auch nicht mehr beweglich im becken, sondern richtig fest. gut, oder?

klasse :-D auch wenn das mit dem nerv nicht so toll ist :troest liegt sie auf dem ischias? da hatte uns die hebamme damals 'ne tolle übung gegeben, dass wurmi wieder runterhopst.

nö, auf dem ischias nicht, gott sei dank. das mit dem bein passiert ja auch nur, wenn sie sich irgendwie dumm bewegt, sonst kann ich ganz normal watscheln... :rofl

mein schatzi ahmt mich dummerweise immer beim einkaufen nach und alle leute gucken komisch, warum der auf einmal rennt wie ein königspinguin...
(der blöde sack) :-D

oh mein gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

ich will auch...
könnt ihr nicht mal bilder von hässlichen babys reinstellen??? das würde das warten echt erleichtern :gap

Lara, Gratulation nochmal! Der ist ja wirklich total knuffig :love1, bei so viel hübschen Babies kriegt man wirklich nochmal Lust auf ein eigenes 😀

Herzlichen Glückwunsch Lara und alles alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit.

Lg anie *Milchmonster mit atom dingern*

jaaahaaaa, bin auch noch da. :winken:
immer mal unregelmäßige wehen, dann mal wieder schön regelmäßig aller 6 minuten.
naja, morgen muss ich in die klinik zum ctg, mal sehen, was die da sagen.

hoffentlich wird mein baby auch so knuffig wie die ganzen kleinen süßen hier... :love1
aber bei der mama.... :chinese
komischer tag heute... :schiel

Zurück
Oben