Danke Hexchen,
hatten gestern noch einen turbulenten Abend. Hatte plötzlich extreme Schmerzen, die vomRücken her über die Seiten in den Bauch strahlten. Wir, nach der Diagnose von morgens, nicht lange gefackelt und ins Krankenhaus. Zum ersten Mal Kreissaal von innen 🙄
CTG und Herztöne, wie morgens schon unauffällig. Untersuchung von der Gyn dort alles OK unterhalb der Gürtellinie und auch die Diagnose vom Arzt morgens arg in Frage gestellt. Aber: US der Nieren ergab, daß ich einen Nierenstau hatte. Harn konnte wegen Druck auf die Harnleiter nicht abfließen und da die Nieren sehr empfindlich sind_starke Schmerzen. Ging mir bald wieder besser und habe mich fürs Gehen entschieden. Beim nächsten mal soll ich ne Infusion kriegen. Sie sagte, die Chancen stehen gut, daß mich die Beschwerden bis zur Geburt hin begleiten werden. Problem dabei ist, daß der Stau auch aufsteigende Harnwegsinfektionen gegünstigt.
Puhh, was ein Tag. Aber mir gehts scho viel besser mit dem Wissen, daß mit dem Kind alles in Ordnung ist. Gottseidank!
Ab Freitag sind wir ne Woche in Urlaub. Richtig schön entspannen auf unserer Insel... :sonne
Alles wird gut
Eo