Lustig -  Jede menge Babybilder - Mimik

broeseline

Aktives Mitglied
...ich nicht.... :rofl :lhg
..sie schreit einfach nicht...reicht nur nach viel luft holen und Kopfschütteln für ein "A"... das wars auch schon.. :lhg
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Also, ein "Lass das - ich hass das!"-Foto kann ich zum Thema Mimik auch noch beisteuern.

Wenn Jill anfängt zu brüllen, herrscht hier nur noch Alarmstufe rot; da hab ich bisher kein Foto mehr hingekriegt und war nur noch bemüht, die Kleine wieder friedlich zu stimmen. :-D

Aber ich arbeite dran: Gelegenheit zu solchen Pics gibt's ja reichlich, und meine Nerven werden allmählich auch dicker... :gap
 
K

Käthe

Guest
Hehe, das letzte ist ja klasse! Da guckt Jonah ja richtig aufmüpfig! :D
Den Schnuller auf dem ersten Bild haben wir auch.*malsonebenbeianmerk*
 
K

Käthe

Guest
Die werden vor allem bröselig- die ersten, die wir gekauft haben (ich bewahre die -aus Gründen, die ich auch nicht kenne- alle auf), sind total ekelig geworden... :whatever
 
K

Käthe

Guest
Ich weiß auch nicht, was ich damit habe... Aber irgendwie bin ich schnullergeil. :schiel Ich steh immer vor'm Regal und würd am liebsten alle mitnehmen, weil ich mich nicht entscheiden kann...
 
K

Karina

Guest
Ich auch, aber mein Menne fragt immer was wir mit dem ganzen Kram wollen, er hat ja schon genug.

Moment, ich entdecke gerade eine tote Fliege in meiner Tastatur zwischen der ESC und F1 Taste :uebel ....
 
K

Käthe

Guest
Meiner verbietet mir regelrecht, noch mehr anzuschleppen- Fynn hat mittlerweile allein *moment* 7 Schnuller in seinem Bett. :verleg

Viel Spaß beim Beerdigen der Fliege! :-D
 
K

Karina

Guest
:uebel Sowas mag ich ja gar nicht anfassen, ahhhh das Mistvieh lebt noch :angst , sitzt jetzt auf der sechs!

Die mache ich kalt
14_6_5.gif
 
Oben